Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wismar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wismar

POL-HWI: Radlader in Badow gestohlen

Bendhof (ots)

Am frühen Nachmittag des vergangenen Montags (24. Mai) wurde die Gadebuscher Polizei über den Diebstahl eines Radladers informiert.

Offenbar stahlen unbekannte Täter den Radlader in der Nacht gegen 0:30 Uhr von einer Baustelle beim Gemeindezentrum. Eine Ortung des Radladers ergab, dass dieser gerade zum Zeitpunkt des Anrufes bei der Polizei in einem Waldstück nahe der Ortschaft Lützow genutzt wird.

Die eintreffenden Einsatzkräfte stellten den Radlader, der durch eine circa 45-jährige männliche Person gefahren wurde, in einem Waldstück bei Bendhof fest. Als der Mann die eintreffenden Beamten bemerkte, flüchteten er sowie ein Junge, der augenscheinlich im Grundschulalter war, unerkannt mit einem blauen Quad.

Ein am Ort zurückgelassenes rotes Quad stellten die Einsatzkräfte zur Spurensuche sicher. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen, die Hinweise zum Diebstahl des Radladers geben können, werden gebeten sich bei der Polizei in Gadebusch unter der Telefonnummer 03886/722 0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wismar
Pressestelle
Jessica Lerke, Annette Schomann
Telefon1: 03841/203 304
Telefon 2: 03841/203 305
E-Mail: pressestelle-pi.wismar@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Informationsangebot in sozialen Netzwerken:
https://twitter.com/Polizei_NWM
https://de-de.facebook.com/Polizeiwestmecklenburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Wismar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
  • 25.05.2021 – 11:20

    POL-HWI: Einbruch in ein Fahrradgeschäft in Gägelow

    Gägelow (ots) - Am vergangenen Freitagmorgen, gegen 08:00 Uhr, wurde die Wismarer Polizei über einen Einbruch in einen Fahrradladen in Gägelow informiert. In das Geschäft drangen ein oder mehrere unbekannte Täter in der Nacht von Donnerstag (20. Mai) auf Freitag (21. Mai) gewaltsam ein. Der oder die Täter entwendeten vier hochwertige E-Bikes und beschädigten weitere Fahrräder. Ersten Schätzungen zufolge entstand ...

  • 19.05.2021 – 11:19

    POL-HWI: Kind bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Wismar (ots) - Am gestrigen Morgen (18. Mai) ereignete sich gegen 07:00 Uhr ein Verkehrsunfall in Wismar, bei dem eine 10-jährige Radfahrerin verletzt wurde. Nach ersten Erkenntnissen befuhr das Mädchen den Radweg des Philosophenweges in Richtung Poeler Straße. Eine 56-jährige Pkw-Fahrerin, die auf dem Gehweg gehalten hatte, öffnete die Fahrertür, offenbar ohne auf die sich von hinten nähernde Schülerin zu achten. ...

  • 18.05.2021 – 12:25

    POL-HWI: Stark alkoholisierter Fahrzeugführer verursacht Unfall

    Selmsdorf (ots) - Am gestrigen Montag (17. Mai 2021) gegen 16:20 Uhr kam es auf der B 104 in Höhe Selmsdorf zu einem Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge, bei dem drei Personen verletzt wurden. Ersten Erkenntnissen zu Folge überholte der 37-jährige Fahrer eines Citroens trotz Gegenverkehrs einen vor ihm fahrenden PKW. Daraufhin kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Peugeot. Die 57-jährige Fahrerin des ...