Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wismar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wismar

POL-HWI: Sachbeschädigung auf Kita-Gelände

Schlagsdorf (ots)

Am vergangenen Wochenende überstiegen unbekannte Täter die Umzäunung der Kindertagesstätte in Schlagsdorf und richteten im dortigen Außenbereich Sachschäden in Höhe von 1.500 EUR an. Dabei beschädigten sie die Außenverkleidung der Heizungsanlage und zerkratzten eine Glasscheibe der Eingangstür des Gebäudes. Über den gesamten Bereich des Geländes verteilten sie zudem wahllos Spielgeräte und öffneten einen Außenwasserhahn, bevor sie den Ort verließen.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Gadebusch unter der Telefonnummer 03886-722 0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wismar
Pressestelle
Jessica Lerke, Axel Köppen
Telefon1: 03841/203 304
Telefon 2: 03841/203 305
E-Mail: pressestelle-pi.wismar@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Informationsangebot in sozialen Netzwerken:
https://twitter.com/Polizei_NWM
https://de-de.facebook.com/Polizeiwestmecklenburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Wismar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
  • 25.08.2020 – 14:12

    POL-HWI: Dank an den Hinweisgeber - Tatverdächtiger konnte ermittelt werden

    Wismar (ots) - Wenn morgens kurz nach 6 Uhr eine Person ein Kleinkraftrad aus einem Gebüsch herausschiebt, dann könnte hier etwas nicht stimmen. Das dachte sich auch ein aufmerksamer Bürger und informierte die Polizei. Dies ereignete sich bereits am 02. August 2020 in Wismar im Bereich des Friedenshofes. Hier beobachtete der Hinweisgeber einen Mann, der ein ...

  • 20.08.2020 – 15:10

    POL-HWI: Polizei warnt vor Taschendieben in Wismar

    Wismar (ots) - Bereits gestern Nachmittag waren im Bereich Wismar-Wendorf Taschendiebe erfolgreich am Werk. Gegen 14:30 Uhr des gestrigen Nachmittags meldete sich ein Ehepaar bei der Polizei und brachte den Diebstahl einer Geldbörse zur Anzeige. Deren Angaben zufolge seien sie vor einem Einkaufszentrum in der Zierower Landstraße durch eine männliche Person angesprochen worden. Eine offensichtlich zu ihm gehörende Frau ...