Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wismar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wismar

POL-HWI: Auto brennt auf Pendlerparkplatz an der A20

Wismar (ots)

Am 08. November wurde die Polizei in Grevesmühlen gegen 00:40 Uhr über einen brennenden Pkw nahe der Anschlussstelle Carlow (A 20) informiert.

Bereits kurze Zeit später traf eine Streife zeitgleich mit den Freiwilligen Feuerwehren Herrnburg, Lüdersdorf und Palingen am Brandort an der L 02, zwischen der Anschlussstelle Lüdersdorf und Wahrsow, ein. Der in Flammen stehende Opel wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Personen befanden sich nicht im Fahrzeug. Der Sachschaden wird auf 10.000 EUR geschätzt.

Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren wegen Verdachtes der Brandstiftung ein und stellte das Fahrzeug zur kriminaltechnischen Untersuchung sicher.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wismar
Pressestelle
Jessica Lerke, Axel Köppen
Telefon 1: 03841/203 304
Telefon 2: 03841/203 305
E-Mail: pressestelle-pi.wismar@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Informationsangebot in sozialen Netzwerken:
https://twitter.com/Polizei_NWM
https://de-de.facebook.com/Polizeiwestmecklenburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Wismar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
  • 08.11.2019 – 11:14

    POL-HWI: Raubüberfall in Boltenhagen aufgeklärt - Tatverdächte in Untersuchungshaft

    Wismar (ots) - Bereits am 27. Oktober 2019 wurde ein Boltenhagener Gastronom in seiner Wohnung überfallen. Zwei Täter waren in den frühen Morgenstunden gewaltsam in die Wohnung des Geschädigten eingedrungen, hatten ihn überwältigt und entkamen mit Bargeld in vierstelliger Höhe. Nachdem die Kriminalpolizei in Grevesmühlen einen 22-jährigen Tatverdächtigen noch ...

  • 07.11.2019 – 15:36

    POL-HWI: Senior um 500 EUR betrogen

    Wismar (ots) - Gestern Mittag wurde die Polizei in Grevesmühlen über einen Trickbetrug im Amtsbereich des Klützer Winkels informiert. Angerufen wurden die Beamten von einem Mitarbeiter einer Verkaufseinrichtung. Der Hinweisgeber teilte mit, dass er den Verdacht hege, dass ein älterer Herr Opfer eines Trickbetruges geworden sei. Der Mann habe vorgegeben, eine größere Summe gewonnen zu haben und hätte versucht, ...