Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wismar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wismar

POL-HWI: Zeugenaufruf: Mehrere Buntmetalldiebstähle im Bereich Nordwestmecklenburg

Wismar (ots)

Im Bereich der Polizeiinspektion Wismar waren im Monat März bereits mehrfach Buntmetalldiebe unterwegs.

So demontierten ein oder mehrere unbekannte Täter in der Nacht zum 14. März 2018 acht Kupferfallrohre von zwei Mehrfamilienhäusern in der Rosenstraße in Boltenhagen und entwendeten diese. Die Rohre haben eine Länge von 120 - 150 cm.

Bereits in der Nacht vom 12. zum 13. März wurden im Wismarer Wiesenweg zwei Kupferfallrohre (ca. 100 cm lang) von der kleinen Trauerhalle entwendet.

Unbekannte Täter stahlen in der Nacht vom 10. zum 11. März am Scheibenberg in Gadebusch ein circa 300cm langes Kupferfallrohr.

Fünf Kupferfallrohre mit einer Länge von jeweils 100 cm entwendeten der oder die unbekannte Diebe in der Nacht zum 10. März von einem Einfamilienhaus in Demern.

Die Polizei bittet um Mithilfe der Bevölkerung. Zeugenhinweise nehmen die Polizei(-haupt)reviere Wismar, Grevesmühlen und Gadebusch unter den Telefonnummern 03841/203 0, 03881/720 0, 03886/722 0 sowie die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wismar
Jessica Lerke
Telefon: 03841 203 304
E-Mail: pressestelle-pi.wismar@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Informationsangebot in sozialen Netzwerken:
https://twitter.com/Polizei_NWM
https://de-de.facebook.com/Polizeiwestmecklenburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Wismar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
  • 15.03.2018 – 13:34

    POL-HWI: Mit Schieflage und 1,93 Promille auf der B 208 unterwegs

    Wismar (ots) - Am 14. März gegen 17:00 Uhr kam Mitarbeitern des Polizeireviers Gadebusch auf der B 208 kurz hinter Bobitz im Gegenverkehr ein PKW mit Beschädigungen im Frontbereich entgegen. Der Opel hatte zudem eine leichte Schieflage. Bei der sich anschließenden Verkehrskontrolle wurde der Grund für die Schieflage schnell klar. Am linken Vorderrad fehlte der Reifen. Die 27-jährige Fahrzeugführerin gab an, davon ...

  • 14.03.2018 – 12:11

    POL-HWI: Mehrere Sachbeschädigungen in Wismars Innenstadt

    Wismar (ots) - Mitarbeiter des Polizeihauptreviers Wismar stellten in den heutigen Morgenstunden gegen 04:00 Uhr fest, dass im Bereich der Baustelle Turmstraße/Dr.-Leber-Straße mehrere Baustellenabsperrungen umgestoßen worden sind. Der oder die unbekannten Täter platzierten zudem eine Warnbarke samt Fuß auf einem abgestellten PKW. Das Dach des Toyotas wurde ...

  • 14.03.2018 – 10:44

    POL-HWI: Zeugenaufruf: Unbekannter Mann spricht Neunjährige in Rehna an

    Wismar (ots) - Am gestrigen Dienstag gegen 13:15 Uhr wurde ein neunjähriges Mädchen in Rehna auf ihrem Heimweg von der Schule von einem Mann mit den Worten "Komm mal mit in den Wald" angesprochen. Die Neunjährige verneinte die Aufforderung. Anschließend unternahm der Mann den Versuch, das Mädchen hochzuheben. Das plötzliche Auftauchen einer Fußgängerin mit ...