Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Versuchter Einbruch in Wohnhaus ***Zeugen gesucht***

Homberg (ots)

In der Zeit vom 25.05.2017, 09.00 Uhr bis 26.05.2017, 01.20 Uhr, kam 
es in der Hauptstraße in Homberg zu einem versuchten Einbruch. 
Der/die Täter versuchten sich durch Hauseingangstür, die sich im 
rückwertigen Bereich des Wohnhauses befindet, einen unberechtigten 
Zutritt zu verschaffen. Dies misslang.

POLIZEIINSPEKTION WESTERBURG - Telefon 02663/9805-0 - E-Mail:  
piwesterburg@polizei.rlp.de
*********************************************************************
************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 29.05.2017 – 07:43

    POL-PDMT: Versuchter Einbruch in Wohnwagen ***Zeugen gesucht***

    Stahlhofen am Wiesensee (ots) - In der Zeit vom 21.05.2017, 16.00 Uhr bis 24.05.2017, 20.00 Uhr, ereignete sich auf dem Campingplatz in Stahlhofen am Wiesensee, ein versuchter Einbruch in einen Wohnwagen, der dort abgestellt war. Der/die Täter versuchten ein Fenster des Wohnwagens aufzubrechen, was allerdings misslang. POLIZEIINSPEKTION WESTERBURG - Telefon 02663/9805-0 - E-Mail: piwesterburg@polizei.rlp.de ...

  • 29.05.2017 – 07:42

    POL-PDMT: Ohne Führerschein unterwegs

    Westerburg (ots) - 24.05.2017, gegen 22.03 Uhr, wurde in der Bahnhofstraße in Westerburg, ein Motorroller kontrolliert, der der Polizei bereits zuvor aufgefallen war. Bei der Kontrolle konnte festgestellt werden, dass der 51-jährige Fahrer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. In erwartet nun eine Strafanzeige. POLIZEIINSPEKTION WESTERBURG - Telefon 02663/9805-0 - E-Mail: piwesterburg@polizei.rlp.de ...

  • 29.05.2017 – 07:41

    POL-PDMT: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

    Westerwaldkreis (ots) - Gemarkung Stein-Neukirch. Am 25.05.2017, gegen 02:03 Uhr, kam es auf der B 54 zu einem Zusammenstoß im Gegenverkehr. Der 24-Jährige Unfallverursacher stand zum Unfallzeitpunkt erheblich unter Alkoholeinwirkung. An beiden Kfz entstand wirtschaftlicher Totalschaden. 3 Fahrzeuginsassen wurden leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt ca. 20.000 Euro. POLIZEIINSPEKTION WESTERBURG - Telefon ...