Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Einen kurzen Moment unaufmerksam

Kaiserslautern (ots)

Mehrere hundert Euro hatte ein 28-Jähriger aus Kaiserlautern an einem Geldautomaten in einer Bank in der Innenstadt abgehoben. Kurz abgelenkt, vergaß er das Geld an sich zu nehmen. Als er wenige Sekunden später sein Missgeschick bemerkte, war das Geld nicht mehr vorhanden. Seitens Polizei wird nun geprüft, ob das Geld durch einen weiteren Kunden entwendet wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 23.01.2018 – 12:44

    POL-PPWP: Abgestelltes Fahrzeug verursacht erheblichen Stau

    Weilerbach (ots) - Ein unbeleuchtetes Pannenfahrzeug meldeten gestern Morgen mehrere Verkehrsteilnehmer auf der Landstraße 367 bei Weilerbach. Der am Fahrbahnrand unverschlossen abgestellte Pkw ragte zu weit in die Straße hinein. Zudem waren der Fahrer und der Autobesitzer nicht auffindbar. Da die Verkehrssicherheit nicht mehr gegeben war, wurde das Fahrzeug abgeschleppt. Bis dahin hatte sich bereits ein erheblicher ...

  • 23.01.2018 – 12:42

    POL-PPWP: Ungebetener Kunde - mit Haftbefehl gesucht

    Kaiserslautern (ots) - Eine Polizeistreife entdeckte in der Nacht zum Dienstag einen 40-Jährigen aus Kaiserslautern. Der alkoholisierte Mann hatte es sich im Vorraum einer großen Bank gemütlich gemacht. Im Rahmen der Personenüberprüfung stellten die Beamten fest, dass der Mann mit Haftbefehl gesucht wurde. Den Rest der Nacht musste er daher in der Zelle verbringen, er wird einem Richter vorgeführt. Rückfragen bitte ...

  • 23.01.2018 – 12:40

    POL-PPWP: Kaum zu glauben - beide grün?

    Kaiserslautern (ots) - Ein Pkw-Fahrer wollte am Montagmorgen, gegen 6:45 Uhr, von der Lauterstraße nach links in die Maxstraße einbiegen. Ein anderer Fahrzeugführer kam ihm entgegen. Als der Linksabbieger abbog kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Beide Autofahrer gaben an, bei grüner Ampel gefahren zu sein. Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden ...