Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: B192 war wegen Bergung eines LKW halbseitig gesperrt

Karow (ots)

Wegen eines LKW-Unfalls musste die B 192 in Karow am Dienstagnachmittag für mehrere Stunden halbseitig gesperrt werden. Grund hierfür war ein mit Müll beladener Sattelzug, der aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und dann in den angrenzenden Graben gefahren war. Dabei wurde unter anderem die Straßenbankette auf einer Länge von über 60 Meter beschädigt. Der Fahrer blieb unverletzt. Nach der Bergung des Fahrzeuggespanns am Abend konnte die Sperrung wieder aufgehoben werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @PolizeiLWL
Facebook: Polizei Westmecklenburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
  • 15.11.2023 – 09:22

    POL-LWL: Zwei PKW nach Unfall nicht mehr fahrbereit

    Parchim (ots) - Beim Zusammenstoß zweier PKW am Dienstagvormittag in Parchim ist ersten Schätzungen zu Folge Sachschaden von circa 17.000 Euro entstanden. Nach ersten Erkenntnissen stießen beide Fahrzeuge bei einem Abbiegemannöver in der Putlitzer Straße zusammen. Beide Fahrzeugführer, eine 70-jährige Frau und ein 61-jähriger Mann blieben dabei unverletzt, jedoch waren die Fahrzeuge in Folge des Zusammenstoßes ...

  • 14.11.2023 – 15:32

    POL-LWL: Drei PKW bei Vellahn zusammengeprallt

    Vellahn (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 05 zwischen Vellahn und Lehsen sind am Dienstagnachmittag zwei Personen verletzt worden, eine davon schwer. Aus noch ungeklärter Ursache waren drei PKW zusammengestoßen, die nach dem Vorfall auf einem angrenzenden Acker zum Stehen kamen. Eine Fahrzeugführerin wurde im Auto eingeklemmt. Derzeit dauert die Rettung der Frau aus dem Unfallauto noch an. ...

  • 14.11.2023 – 12:00

    POL-LWL: Drei Verletzte bei Verkehrsunfall auf der B5

    Kummer (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der B5 in Kummer sind am Dienstagvormittag drei Personen verletzt worden, eine davon schwer. Auf einer Straßenkreuzung kam es gegen 09:30 Uhr zum Zusammenstoß zweier PKW. Dabei wurden alle drei Insassen des PKW, der auf der B5 aus Richtung Pritzier kommend in Richtung Ludwigslust unterwegs war, verletzt. Während der 28-jährige Fahrer und sein 29-jähriger Beifahrer leichte ...