Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Fahrer von Elektrofahrrad bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Vellahn (ots)

Der 72-jährige Fahrer eines Elektrofahrrades ist bei einem Zusammenstoß mit einem PKW am späten Samstagnachmittag in Vellahn schwer verletzt worden. Dem Spurenaufkommen zufolge war der Fahrradfahrer, der entgegengesetzt einer Einbahnstraße unterwegs war, mit seinem Rad seitlich gegen die Fahrertür des PKW geprallt. Daraufhin stürzte der 72-Jährige und zog sich dabei unter anderem eine Gesichtsverletzung zu. Er wurde anschließend ins Krankenhaus gebracht. Da bei ihm der Verdacht auf Alkoholeinwirkung bestand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Die Ermittlungen der Polizei zur genauen Unfallursache dauern an.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @PolizeiLWL
Facebook: Polizei Westmecklenburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
  • 14.03.2022 – 10:45

    POL-LWL: Unbekannter soll mit pistolenähnlichem Gegenstand auf Spielplatz geschossen haben

    Hagenow (ots) - Mit einem pistolenähnlichen Gegenstand soll am Samstag in Hagenow ein unbekannter Mann auf einem Spielpatz in Hagenow geschossen haben. Nach Aussagen zweier 14-jähriger Mädchen soll der Mann zuvor auf einer Bank gesessen und plötzlich eine Pistole aus seiner Bauchtasche hervorgeholt haben. Daraus habe der Mann dann zwei Schüsse abgefeuert. ...

  • 14.03.2022 – 10:42

    POL-LWL: Mann bei Arbeitsunfall schwer verletzt

    Goldberg (ots) - Bei einem Arbeitsunfall ist am Samstag in Below ein 38-jähriger Mann schwer verletzt worden. Er war durch den Lichtschacht eines Kuhstalldaches gebrochen und stürzte anschließend ca. 6 bis 8 Meter in die Tiefe. Der 38-Jährige erlitt dabei schwere Kopf- und Rückverletzungen. Er wurde anschließend mit einem Rettungshubschrauber in eine Hamburger Klinik geflogen. Ersten Erkenntnissen zufolge hatte der ...

  • 11.03.2022 – 09:45

    POL-LWL: Feuer im Wintergarten

    Plau am See (ots) - Der Wintergarten eines Einfamilienhauses in Gallin-Kuppentin ist am frühen Donnerstagabend in Brand geraten. Die Feuerwehr kam daraufhin zum Einsatz und löschte den Brand. Ersten Schätzungen zufolge soll das Feuer einen Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro verursacht haben. Verletzt wurde niemand, die Bewohner waren zum Zeitpunkt des Brandausbruchs nicht zu Hause. Die Brandursache ist derzeit noch unklar. Die Kriminalpolizei hat hierzu die ...