Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: PKW prallte gegen Baum - zwei Verletzte

Hagenow (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag in Hagenow sind zwei Autoinsassen leicht verletzt worden. In der Parkstraße war aus noch ungeklärter Ursache ein mit drei Personen besetzter PKW nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Während der 27-jährige aus Syrien stammende Fahrer mit dem Schrecken davon kam, wurden seine 25-jährige Ehefrau und sein zweijähriger Sohn (ebenfalls syrische Staatsangehörige) leicht verletzt. Beide haben sich nach dem Vorfall selbstständig in ärztliche Behandlung begeben. Am PKW entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Er musste abgeschleppt werden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @PolizeiLWL
Instagram: @polizei.mv.lup
Facebook: Polizei Westmecklenburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
  • 30.04.2021 – 09:29

    POL-LWL: Polizei stoppte alkoholisierten Fahrradfahrer

    Parchim (ots) - In Parchim hat die Polizei am Donnerstagabend einen alkoholisierten Fahrradfahrer gestoppt, der einen Atemalkoholwert von 1,80 Promille aufwies. Die Polizei brachte den 51-jährigen deutschen Mann anschließend zur Blutentnahme und erstattete gegen ihn Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr. Aufgefallen war der Fahrradfahrer zuvor einer Streifenwagenbesatzung der Polizei, da er mit einer Flasche Bier ...

  • 30.04.2021 – 09:28

    POL-LWL: Zwei Verletzte bei Unfall auf Straßenkreuzung

    Pampow (ots) - Bei einem Zusammenstoß zweier PKW sind Donnerstagabend in Pampow zwei Personen leicht verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge stieß eine Autofahrerin mit ihrem PKW auf einer ampelgeregelten Kreuzung mit einem entgegenkommenden Auto zusammen, welches nach links abbiegen wollte. Dabei wurden die Autofahrerin und der Fahrer des entgegenkommenden PKW jeweils leicht verletzt. Beide kamen anschließend ...

  • 29.04.2021 – 11:50

    POL-LWL: Stützelement eines LKW- Ladekrans beschädigt zwei parkende Autos

    Crivitz (ots) - Zwei parkende Autos sind am Mittwochnachmittag in Crivitz durch ein Stützelement eines LKW- Ladekrans erheblich beschädigt worden. Der entstandene Sachschaden wird ersten Schätzungen zufolge auf über 20.000 Euro beziffert. Ersten Erkenntnissen zufolge hatte sich die Eisenstütze des Ladekrans während der Fahrt unbemerkt vom LKW gelöst. Die Stütze ...