Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: PKW prallte gegen Baum- Fahrer schwer verletzt

Eldena (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der B 191 bei Eldena ist am Mittwochnachmittag ein 54-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge hatte der deutsche Fahrer vermutlich wegen akuter gesundheitlicher Probleme die Kontrolle über seinen PKW verloren. Das Fahrzeug kam dann nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Straßenbaum. Der verunglückte Autofahrer wurde anschließend zur medizinischen Behandlung ins Krankenhaus gebracht. An seinem PKW entstand Sachschaden, er musste später abgeschleppt werden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
  • 10.12.2020 – 11:21

    POL-LWL: Verletzter Fußgänger verschwand nach Verkehrsunfall

    Neustadt-Glewe (ots) - Nach einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Fußgänger am späten Mittwochnachmittag in Neustadt- Glewe ist der Fußgänger vom Unfallort verschwunden. Nach Angaben der beteiligten Autofahrerin sei der augenscheinlich etwa 80-jährige Fußgänger kurz nach 17 Uhr in der Laascher Straße plötzlich vor ihr Auto gelaufen, wobei sie trotz einer Vollbremsung einen Zusammenprall mit dem ...

  • 09.12.2020 – 11:41

    POL-LWL: Dubiose Handwerker in der Region unterwegs

    Neustadt-Glewe (ots) - Dubiose Handwerker haben am Dienstag in Neustadt-Glewe eine Rentnerin zur Zahlung von 1.800 Euro veranlasst. Zwei Männer, die sich als Dachdecker ausgaben, hatten zunächst an der Tür der Frau geklingelt und ihr mitgeteilt, dass eine dringende Reparatur ihres Hausdaches anstünde. Dafür würden sie der Rentnerin Kosten in Höhe von 500 Euro berechnen. Ohne zu wissen, inwieweit eine Reparatur ...

  • 09.12.2020 – 10:39

    POL-LWL: Mann im Fenster eingeklemmt

    Grabow (ots) - Beim Versuch, mit einer Leiter in seine Wohnung zu gelangen, ist am späten Dienstagabend in Grabow ein Mann leicht verletzt worden. Der 49-Jährige hatte sich zuvor versehentlich ausgesperrt und wollte aus diesem Grund von außen über ein Fenster in seine Wohnung im Obergeschoss gelangen. Er stieg anschließend eine Leiter hinauf, die er an die Außenfassade des Haues gelehnt hatte. Am Fenster angekommen ...