Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Bei Ausweichmanöver gestürzt- Motorradfahrer leicht verletzt

Parchim (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in Parchim ist am Sonntagabend ein 17-jähriger Motorradfahrer leicht verletzt worden. Der verletzte Kradfahrer habe eigenen Aussagen zufolge auf der Kreuzung B 321, Höhe Wiesenring, einem PKW ausweichen müssen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei sei der Motorradfahrer gestürzt. Zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam es nicht, jedoch entstand am Motorrad aufgrund des Sturzes Sachschaden. Die Polizei ermittelt jetzt zur genauen Unfallursache.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
  • 25.05.2020 – 11:45

    POL-LWL: Illegale Drogen bei Fahrradfahrer entdeckt

    Parchim (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle in Parchim hat die Polizei am Sonntagabend bei einem Fahrradfahrer mehrere Gramm verschiedener illegaler Drogen entdeckt und sichergestellt. Der 39-jährige Fahrradfahrer hatte nach eigenen Angaben das Rauschgift erst kurz zuvor beschafft und kam eigenen Worten zufolge gerade von einer "Einkaufstour", als die Polizisten den ohne Licht fahrenden Fahrradfahrer anhielten. Wie sich ...

  • 25.05.2020 – 11:42

    POL-LWL: Ferrari prallte gegen Mittelschutzplanke

    Wittenburg / Stolpe (ots) - Auf der BAB 24 bei Wittenburg ist am Sonntagmittag ein Sportwagen gegen eine Mittelschutzplanke geprallt. Der Fahrer überstand die Kollision unverletzt, jedoch wurde sein Ferrari erheblich beschädigt. Ersten Schätzungen zufolge soll sich der entstandene Sachschaden auf ca. 30.000 Euro belaufen. Aus noch ungeklärter Ursache hatte der 61-jährige Fahrer plötzlich die Kontrolle über seinen ...

  • 25.05.2020 – 11:40

    POL-LWL: Glätteunfall nach Hagelschauer- zwei PKW erheblich beschädigt

    Leezen/ Stolpe (ots) - Auf der BAB 14 bei Leezen sind nach einem kräftigen Hagelschauer am Samstag zwei PKW verunglückt. Dabei wurde einer der beiden Fahrer leicht verletzt. Zunächst hatte der Fahrer eines PKW auf glatter Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war gegen die Mittelschutzplanke geprallt. Ein nachfolgender Wagen konnte nicht mehr ...