Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Autofahrer nach Zusammenstoß zweier PKW verletzt

Boizenburg (ots)

Beim Zusammenstoß zweier PKW ist am Montagvormittag in Boizenburg ein 67-jähriger Autofahrer leicht verletzt worden. Zwei Autos waren gegen 09:00 Uhr an einer Kreuzung in der Bahnhofstraße zusammengeprallt. Das 67-jährige Unfallopfer wurde anschließend zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, der zunächst auf ca. 15.000 Euro geschätzt wurde. Die Feuerwehr kam zum Einsatz, da aus den beschädigten Fahrzeugen Betriebsstoffe ausliefen, die beseitigt werden mussten. Die Polizei ermittelt jetzt zur genauen Unfallursache. Vermutlich hatte die Fahrerin des anderen Autos die Vorfahrt missachtet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
  • 30.12.2019 – 10:45

    POL-LWL: Silvester: Maßvoller und umsichtiger Umgang mit Alkohol und Feuerwerkskörpern

    Ludwigslust- Parchim (ots) - Wie in jedem Jahr, so stellt sich die Polizei nun auf den bevorstehenden Jahreswechsel ein und wird aufgrund der Erfahrungen zurückliegender Jahre wiederum mit verstärktem Personal zum Einsatz kommen. Leider kam es in der Silvesternacht des vergangenen Jahres landkreisweit zu mehreren Körperverletzungen, kleineren Bränden und ...

  • 27.12.2019 – 12:27

    POL-LWL: Fahrradfahrerin bei Zusammenstoß mit PKW schwer verletzt

    Lübz (ots) - Bei einem Zusammenstoß mit einem PKW ist am Freitagvormittag in Lübz eine Fahrradfahrerin schwer verletzt worden. Das 58-jährige Unfallopfer wurde anschließend zur medizinischen Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der Vorfall ereignete sich gegen 10 Uhr in der Scharnhorststraße. Ersten Erkenntnissen zufolge wollte der Autofahrer mit seinem PKW nach ...

  • 27.12.2019 – 11:03

    POL-LWL: Baum offenbar in Brand gesetzt

    Moraas (ots) - In einem Waldstück bei Moraas ist am Donnerstagvormittag ein 15 Meter hoher Baum offenbar in Brand gesetzt worden. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatten die Flammen an der vertrockneten Eiche bereits eine Höhe von sechs Metern erreicht. Die Feuerwehr, die den Brand löschte, musste den Baum letztlich fällen. Die Polizei geht derzeit von Brandstiftung aus. Hinweise zu diesem Vorfall nimmt die Polizei in ...