Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

10.12.2019 – 09:55

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Versuchter Raub auf Spielothek- Räuber verloren Stoffbeutel

POL-LWL: Versuchter Raub auf Spielothek- Räuber verloren Stoffbeutel
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt- Glewe (ots)

Im Zusammenhang mit einem versuchten schweren Raub in einer Spielothek in Neustadt- Glewe am vergangenen Donnerstagabend (wir informierten), bittet die Kriminalpolizei in Ludwigslust um Hinweise. Der Vorfall ereignete sich gegen 23:15 Uhr in der Ludwigsluster Straße. Dabei soll einer der beiden maskierten Täter eine Mitarbeiterin des Spielcasinos mit einem pistolenähnlichen Gegenstand bedroht haben. Einem Gast der Spielothek gelang es, die beiden Täter in die Flucht zu schlagen. Dabei ließen sie einen schwarzen Stoffbeutel am Tatort zurück, den die Kriminalpolizei später beschlagnahmte. Einer der beiden Täter soll ca. 170 cm groß und schmächtig gewesen sein. Er trug kurzes dunkles Haar. Der zweite Tatverdächtige soll schlank und mit einer hellen Jacke bekleidet gewesen sein. Hinweise zu der Tat, zu den Tatverdächtigen oder zu dem auf dem Foto abgebildeten Stoffbeutel nimmt die Kriminalpolizei in Ludwigslust (Tel. 03874/ 4110) entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust