Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Bootshaus abgebrannt

Zarrentin (ots)

Am Schaalsee in Zarrentin ist am frühen Dienstagmorgen ein Bootshaus abgebrannt. Ersten Schätzungen zufolge soll dabei ein Sachschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro entstanden sein. Der Brand wurde gegen 03 Uhr entdeckt, worauf die Feuerwehr zum Einsatz kam. Die Brandursache ist derzeit noch nicht bekannt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und wird die kriminaltechnische Untersuchung des Brandortes am Dienstag fortsetzen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
  • 09.09.2019 – 16:08

    POL-LWL: Zwei Verletzte bei Zusammenstoß zweier PKW

    Ludwigslust (ots) - Bei einem Zusammenstoß zweier PKW sind am Montagnachmittag auf einer Straßenkreuzung zwischen Techentin und Hornkaten zwei Personen verletzt worden. Der Fahrer des einen PKW sowie die Beifahrerin des zweiten Autos wurden anschließend zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Beide PKW wurden zudem erheblich beschädigt. Die Polizei ermittelt jetzt zur genauen Unfallursache. Nach ersten ...

  • 09.09.2019 – 12:02

    POL-LWL: Jugendlicher bei Motorradunfall schwer verletzt

    Rampe (ots) - Bei einem Motorradunfall auf der B 104 bei Rampe ist am Montagmorgen ein 17-jähriger Jugendlicher schwer verletzt worden. Der Fahrer hatte ersten Erkenntnissen zufolge aus noch ungeklärter Ursache in einer Kurve die Kontrolle über sein Motorrad verloren und war daraufhin gestürzt. Der 17-Jährige kam anschließend in ein Krankenhaus, am Fahrzeug entstand Sachschaden. Im Zuge der Rettungsmaßnahmen musste ...