Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: PKW- Gespann war überladen

Goldberg/ Stolpe (ots)

Beamte des Autobahnverkehrspolizeireviers Stolpe haben am Donnerstag in Goldberg ein überladenes PKW- Gespann aus dem Verkehr gewunken. Der Anhänger des Fahrzeuges war mit knapp 2.200 Kilogramm Kies beladen. Die Berechnung ergab, dass der Anhänger damit um knapp 55 Prozent überladen war. Gegen den 58-jährigen Autofahrer wurde ein Bußgeldverfahren eröffnet, Er muss mit einem Punkt und einem Bußgeld in Höhe von 235 Euro rechnen. Zudem wurde ihm die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
  • 14.09.2018 – 10:42

    POL-LWL: Motorradfahrer bei Zusammenstoß mit PKW schwer verletzt

    Stralendorf (ots) - Bei einem Zusammenstoß mit einem PKW ist am späten Donnerstagnachmittag in 19073 Stralendorf ein 17-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen hatte der von einem Betriebsgelände kommende Autofahrer die Vorfahrt des auf der Hauptstraße befindlichen Kradfahrers nicht beachtet. Beim anschließenden Zusammenstoß ...

  • 13.09.2018 – 10:11

    POL-LWL: Zusammenstoß auf Straßenkreuzung

    Goldenitz (ots) - Bei einem Zusammenstoß zweier Autos auf der Bundesstraße 5 in Goldenitz (Pritzier)ist am Mittwochnachmittag eine Autofahrerin leicht verletzt worden. Ein Kleintransporter war auf einer Straßenkreuzung mit einem PKW zusammengestoßen. Dabei erlitt die 29-jährige PKW- Fahrerin leichte Verletzungen und kam ins Krankenhaus. Der Transporterfahrer, der nach ersten Erkenntnissen vermutlich die Vorfahrt ...

  • 13.09.2018 – 10:08

    POL-LWL: Autofahrer bei Verkehrskontrolle festgenommen

    Banzkow/ Stolpe (ots) - Ein 31 Jahre alter Autofahrer ist am späten Mittwochabend bei einer Verkehrskontrolle auf der BAB 24 bei Bandenitz von der Polizei vorläufig festgenommen worden. Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle stellten die Beamten fest, dass gegen den Fahrer ein offener Haftbefehl der Justizbehörden Brandenburg wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis aus dem Jahre 2017 vorlag. Dementsprechend konnte der ...