Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Fahrzeugführer benutzt sein Handy und verursacht dadurch einen Verkehrsunfall

Pasewalk (ots)

Am 05.03.2023, gegen 21:45 Uhr, kam es in der Marktstraße in Pasewalk zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden. Hierbei befuhr ein 36-jähriger polnischer Fahrzeugführer mit seinem PKW Mazda die Marktstraße. Dabei benutzte er verbotener Weise sein Handy und war hierdurch abgelenkt. Auf Grund dessen kam er in einer Linkskurve mit seinem PKW nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem am Fahrbahnrand geparkten PKW Bentley. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Dieser beläuft sich auf ca. 11.000,-EUR. Verletzt wurde bei dem Unfall keiner. Gegen den Fahrzeugführer wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Im Auftrag

Jens Unmack
Erster Polizeihauptkommissar
Polizeiführer vom Dienst
Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Neubrandenburg

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Rückfragen zu den Bürozeiten bitte an die jeweils regional und
thematisch zuständige Pressestelle
(Polizeinspektionen Stralsund, Anklam oder Neubrandenburg oder
Polizeipräsidium Neubrandenburg)

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395 5582 2223
E-Mail: elst-pp.neubrandenburg@polmv.de

http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @Polizei_PP_NB

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
  • 04.03.2023 – 23:46

    POL-NB: Brand in einer Werkhalle in 17219 Möllenhagen

    Waren (ots) - Am 04.03.2023 gegen 16:00 Uhr wurde der Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Neubrandenburg der Brand in einer Fertigungshalle für Betonschweller in 17219 Möllenhagen gemeldet. Arbeiten fanden zu diesem Zeitpunkt in der Fertigungshalle nicht statt. Diese wurden in der Nacht zuvor gegen 00:30 Uhr beendet. Anschließend wurde die Fertigungshalle durch einen Berechtigten ordnungsgemäß verschlossen. ...

  • 04.03.2023 – 23:40

    POL-NB: Fahrzeugführer unter erheblicher Einwirkung von Alkohol gestellt

    Neubrandenburg (ots) - Am 03.03.2023, gegen 20:40 Uhr, stellte eine Funkstreifenwagenbesatzung des Polizeihauptrevieres Neubrandenburg in der Ortschaft Siedenbollentin einen Fahrzeugführer mit seinem PKW Opel Combo fest. Da dieser in sehr auffälliger Fahrweise fuhr, entschlossen sich die Polizeibeamten eine Kontrolle beim Fahrzeugführer durchzuführen und hielten ...