Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Verkehrsunfall mit Sachschaden unter Alkoholeinwirkung

Ueckermünde (LK VG) (ots)

Am 14.08.2022 gegen 21.00 Uhr wurde dem Polizeirevier Ueckermünde gemeldet, dass in der Belliner Straße in Ueckermünde soeben ein Auto gegen einen Pfeiler gefahren sei. Vor Ort konnten die Polizeibeamten feststellen, dass ein PKW gegen mehrere Betonpalisaden gefahren war. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 8.100 Euro. Während der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der 33- jährige deutsche Fahrzeugführer alkoholisiert war. Er hatte einen Atemalkoholgehalt von 1,45 Promille und es wurde eine Blutprobenentnahme durchgeführt. Die Person wurde nicht verletzt. Der Führerschein wurde sichergestellt und gegen den Mann Anzeige erstattet.

Verena Splettstößer

Erste Polizeihauptkommissarin Dezernat 1/ Einsatzleitstelle Polizeiführerin vom Dienst Polizeipräsidium Neubrandenburg Stargarder Straße 6 17033 Neubrandenburg Telefon: 0395 5582 2131 E-Mail: elst-pp.neubrandenburg@polmv.de

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Rückfragen zu den Bürozeiten bitte an die jeweils regional und
thematisch zuständige Pressestelle
(Polizeinspektionen Stralsund, Anklam oder Neubrandenburg oder
Polizeipräsidium Neubrandenburg)

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395 5582 2223
E-Mail: elst-pp.neubrandenburg@polmv.de

http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @Polizei_PP_NB

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
  • 15.08.2022 – 00:04

    POL-NB: Radfahrer stürzt mit 1,84 Promille

    Röbel (LK MSE) (ots) - Am 14.08.2022, gegen 20:20 Uhr, stürzte in der Malchower Kirchenstraße ein Fahrradfahrer in Folge seiner erheblichen Alkoholisierung. Der 69-jährige Mann (deutscher Staatsangehöriger) wies einen Atemalkoholwert von 1,84 Promille auf. In Folge des Sturzes erlitt der Mann Schürfwunden, deren ambulante Behandlung im Krankenhaus erfolgte. Hier wurde dem Mann auch eine Blutprobe entnommen. Gegen ...

  • 14.08.2022 – 23:06

    POL-NB: Brand einer Ackerfläche Höhe Zarrentin

    Grimmen (VR) (ots) - Am 14.08.2022 kam es gegen 17.00 Uhr zu einem Brand von ca. zwei Hektar Rasenfläche zwischen der BAB 20 und der L19 in Höhe Zarrentin. Durch eine Hinweisgeberin wurde bekannt, dass die brandauslösende Stelle der Straßengraben an der L 19 war. Ein Sachschaden entstand nicht. Da es zu einer sehr starken Rauchentwicklung und einer möglichen Ausbreitung über den Mittelstreifen der Autobahn auf die ...