Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Vermisster 76-Jähriger wieder da

Negast (ots)

Der seit gestern Vormittag in und um Negast gesuchte 76-jährige Mann ist durch Kräfte des Polizeireviers Grimmen gefunden worden. Der Senior wurde heute lebend, jedoch stark unterkühlt, gegen 09:40 Uhr an einem Waldweg entdeckt. Er ist vorsorglich in die Klinik gekommen.

Zunächst sind neben den Einsatzkräften gestern bis in die Abendstunden ein Mantrailer-Hund der Landespolizei sowie der Polizeihubschrauber im Einsatz gewesen. Anschließend kam die Rettungshundestaffel Jasmund dazu und suchte nach dem Vermissten bis in die Nachtstunden.

Ebenso waren die Kameraden der Feuerwehren Negast und Velgast an der Suche beteiligt.

Auch freiwillige Helfer aus der Umgebung haben mitgesucht. Für dieses Engagement bedankt sich die Polizei ganz besonders.

Sämtliche Fahndungsmaßnahmen sind nun beendet. Wir bitten Medienvertreter, die Suchmeldungen auf ihre Portalen entsprechend zu löschen.

Rückfragen bitte an:

Für Medienvertreter:
Claudia Tupeit
Pressestelle
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-2041
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Auf Twitter: @Polizei_PP_NB

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395 5582 2223
E-Mail: elst-pp.neubrandenburg@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
  • 20.10.2021 – 16:31

    POL-NB: Vermisster 76-Jähriger in 18442 Negast

    Neubrandenburg (ots) - Seit den Vormittagsstunden des 19.10.2021 wird in Negast ein 76-jähriger Mann vermisst. Nähere Informationen siehe unter dem Pfad: https://bit.ly/3ne6aNA Im Auftrag Jens Unmack Erster Polizeihauptkommissar Polizeiführer vom Dienst Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Neubrandenburg Rückfragen zu den Bürozeiten: Polizeipräsidium Neubrandenburg Pressestelle Nicole Buchfink Telefon: ...

  • 20.10.2021 – 03:30

    POL-NB: 24-jähriger Fahrer bei Unfall mit einem Hirsch auf der B 109 verletzt

    Greifswald (ots) - In der Nacht zum 20.10.2021 kollidierte der 24-jährige Fahrer eines PKW VW auf der B 109 bei Diedrichshagen mit einem Rothirsch. Bei dem Zusammenstoß erlitt der Fahrer leichte Verletzungen und kam mit einem Rettungswagen zur Behandlung in eine Klinik. Der PKW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden von etwa ...

  • 18.10.2021 – 14:04

    POL-NB: Verpuffung in Groß Lüdershagen - Toter gefunden - Erstmeldung

    Groß Lüdershagen (ots) - In Groß Lüdershagen (Landkreis Vorpommern-Rügen) ist es heute Vormittag kurz nach 08:30 zu einem Knall und einer anschließenden starken Rauchentwicklung in einem Einfamilienhaus gekommen. Zuvor hatte ein Gerichtsvollzieher des Amtsgerichts Stralsund die Polizei um Amtshilfe gebeten, nachdem ihm die Tür nicht geöffnet worden war. Da auch ...