Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Diebstahl eines Wohnmobils in Stralsund

Stralsund (ots)

In den heutigen frühen Morgenstunden wurde der Diebstahl eines Wohnmobils in Stralsund festgestellt.

Der deutsche Nutzer hatte den Fiat Ducato mit Knaus Aufbau am gestrigen Abend, gegen 23:30 Uhr, letztmalig gesehen. Am heutigen Morgen, gegen 04:40 Uhr, stellte er den Diebstahl fest.

Das graue Wohnmobil stand auf dem Parkplatz zwischen Jakob-Kaiser-Str. und Grünhufer Bogen. Das Fahrzeug mit Balinger Kennzeichen (BL) hat einen Wert von etwa 60.000 Euro. Auffällig am Wohnmobil ist ein Schriftzug, welcher vorne und am Heck aufgebracht ist: "URSULA".

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, wenden sich bitte an die Einsatzleitstelle unter 0395 / 55822224, die Internetwache der Landespolizei M-V unter www.polizei.mvnet.de oder an jede andere Polizeidienststelle.

Rückfragen bitte an:

Claudia Tupeit
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-2041
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Auf Twitter: @Polizei_PP_NB

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395 5582 2223
E-Mail: elst-pp.neubrandenburg@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
  • 05.10.2021 – 04:13

    POL-NB: Brand eines Wohnhauses in 17139 Gielow (Landkreis MSE)

    Malchin (ots) - Zeugen meldeten am 05.10.2021, 03.17 Uhr über Polizeinotruf, dass ein Wohnhaus in 17139 Gielow, Tannenstraße lichterloh brennt. Die alarmierten Feuerwehren Gielow und Malchin begannen schnell mit den Löscharbeiten. Zuvor hatten die drei Bewohner im Alter von 15, 61 und 64 Jahren das Haus unverletzt verlassen. Sie wurden vor Ort durch einen Notarzt untersucht und kamen dann bei Verwandten unter. Die ...

  • 04.10.2021 – 20:33

    POL-NB: 19-jähriger Radfahrer nach Sturz in Stralsund lebensbedrohlich verletzt

    Stralsund (ots) - In Stralsund zwischen Strela-Park und Barther Straße stürzte aus bisher ungeklärter Ursache am 04.10.2021, 18.10 Uhr ein 19-jähriger Radfahrer (deutscher Staatsbürger) ohne Fremdeinwirkung. Dabei erlitt er lebensbedrohliche Kopfverletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber in die Universitätsklinik Rostock gebracht. Am Fahrrad entstand ...

  • 04.10.2021 – 00:03

    POL-NB: Überfall auf Tankstelle in Pasewalk-Zeugenaufruf

    Pasewalk (ots) - Die 55-jährige Angestellte der OIL-Tankstelle Pasewalk meldete am 03.10.2021, 21.57 Uhr telefonisch der Polizei, dass sie soeben überfallen wurde. Ein dunkel gekleideter und mit einem Tuch maskierter Mann war in die Tankstelle gekommen und forderte unter Vorhalt eines Messers die Herausgabe des Geldes. Da die Einnahmen bereits im Tresor lagerten, zu dem die Kassiererin keinen Zugriff hatte, flüchtete ...