Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person auf der K8 im Landkreis V-G

Greifswald (ots)

Am 19.12.2020 gegen 23:45 Uhr kam es auf der K8 zwischen den Ortschaften Subzow und Dersekow zu einem Verkehrsunfall mit einer tverletzten Person. Der 20-jährige deutsche Fahrzeugführer eines PKW Renault befuhr die K8 aus Richtung Subzow kommend in Richtung Dersekow. Auf vereister Fahrbahn kam er dabei auf Grund von nicht angepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab. In weiterer Folge überschlug sich der PKW und kam auf einem angrenzenden Feld zum Stehen. Der Fahrzeugführer zog sich dabei so schwere Verletzungen zu, dass er mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren werden musste. Dort wurde er stationär aufgenommen. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 6.100 Euro. Während der Verkehrsunfallaufnahme wurde die K8 zwischen den Ortschaften voll gesperrt.

Im Auftrag

Jens Unmack
Erster Polizeihauptkommissar
Polizeiführer vom Dienst
Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Neubrandenburg

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
Nicole Buchfink
Telefon: 0395/5582-2040

Claudia Tupeit
Telefon: 0395/5582-2041
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @Polizei_PP_NB

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395 5582 2223
E-Mail: elst-pp.neubrandenburg@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
  • 19.12.2020 – 11:30

    POL-NB: Eine schwer verletzte Person nach Verkehrsunfall auf der B 111, LK V-G

    Wolgast (ots) - Am heutigen Morgen (19.12.2020) kam es gegen 06:00 Uhr auf der B 111 zwischen den Ortschaften Lühmannsdorf und Pritzier zu einem Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person. Auf Grund der vereisten Fahrbahn in Verbindung mit einer nicht angepassten gefahrenen Geschwindigkeit kam ein 54-jähriger deutscher Fahrzeugführer beim Versuch, einen ...

  • 19.12.2020 – 04:10

    POL-NB: Alkoholisierter Fahrzeugführer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Ribnitz-Damgarten (ots) - Am 18.12.2020 gegen 23:10 Uhr kam es auf der L21 zwischen den Ortschaften Dierhagen und Wustrow zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Die 43-jährige deutsche Fahrzeugführerin eines PKW VW Polo befuhr die L21 aus Richtung Dierhagen kommend in Richtung Wustrow. Hierbei verlor sie aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über ihr ...