Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: PKW rollt in Löcknitz in die Randow (LK Vorpommern-Greifswald)

Pasewalk (ots)

Am 12.09.2019 um 16:45 Uhr ging in der Einsatzleitstelle des 
Polizeipräsidiums Neubrandenburg die Meldung ein, dass ein Fahrzeug 
in der Randow beim Löcknitzer Burgturm liegen soll. Dies bestätigte 
sich vor Ort. Eine 29-Jährige hatte den Mercedes-Transporter nach 
ihren Angaben durch Handbremse und eingelegten Gang gesichert, etwa 
10 m vom Wasser entfernt abgestellt und entfernte sich vom Fahrzeug.
Aus ungeklärter Ursache rollte der PKW rückwärts in die Randow. 
Transporter stand bis zur Fahrzeugmitte im Wasser.
Ein ortsansässiger Traktorfahrer konnte das Fahrzeug aus dem Wasser 
bergen. Die Löcknitzer Feuerwehr begleitete die Bergungsarbeiten mit 
11 Kameraden.
Bei dem Vorfall entstanden keine Personen- und Sachschäden. Die 
Feuerwehr bestätigte, dass keine Betriebsstoffe in das Gewässer 
gelangten.

Im Auftrag
 
Stefan Neumann
Polizeihauptkommissar
Polizeiführer vom Dienst
Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Neubrandenburg

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
Nicole Buchfink
Telefon: 0395/5582-2040

Claudia Tupeit
Telefon: 0395/5582-2041
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @Polizei_PP_NB

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
  • 12.09.2019 – 18:46

    POL-NB: PKW fährt gegen Laternenmast

    Bergen (ots) - Am 12.09.2019 gegen 16:20 Uhr kam es auf der L29 in Kasnevitz auf der Insel Rügen zu einem Verkehrsunfall. Der 62-jährige Fahrer eines PKW Mitsubishi befuhr die L29 aus Richtung Putbus kommend in Richtung Garz. Aus bisher unbekannter Ursache fuhr er in der Ortslage Kasnevitz gegen die rechte Bordsteinkante. Dadurch verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug und stieß anschließend gegen eine ...

  • 12.09.2019 – 14:24

    POL-NB: Versuchter Einbruchsdiebstahl durch Herbeiführung einer Sprengstoffexplosion

    Wolgast (ots) - In Wolgast kam es in den heutigen frühen Morgenstunden (12.09.19) zu einem versuchten Einbruchsdiebstahl. Anwohner der Chausseestraße waren gegen 04:40 Uhr durch einen lauten Knall geweckt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen versuchten unbekannte Tatverdächtige in ein Elektronikfachgeschäft ...

  • 12.09.2019 – 03:03

    POL-NB: Brand eines Geschäftsgebäudes in Neubrandenburg

    Neubrandenburg (ots) - Am 11.09.2019, gegen 23:00 Uhr, kam es zum Brand eines Geschäftsgebäudes im Neubrandenburger Brauereiviertel. Die Halle mit einer Größe von ca. 350 m² wurde durch eingemietete Firmen genutzt. Die Berufsfeuerwehr sowie die Freiwillige Feuerwehr Neubrandenburg-Innenstadt konnten das Gebäude nicht retten, jedoch ein Übergreifen des Feuers auf ...