Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Unfall mit zwei leichtverletzten Personen auf der B104 bei Malchin

Malchin (ots)

Am Sonntag, den 19.08.2018 ereignete sich gegen 15: 20 Uhr auf der B 104 zwischen den Ortschaften Remplin und Malchin ein Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen. Ein Oldtimer und ein PKW Fiat fuhren von Malchin kommend in Richtung Teterow, wobei zwischen diesen Fahrzeugen noch zwei weitere Fahrzeuge fuhren. Der 79-jährige Fahrer des PKW Fiat überholte die Fahrzeugkolonne vor ihm. Beim Wiedereinordnen stieß der PKW Fiat dann seitlich mit dem im Gegenverkehr befindlichen PKW VW Tiguan mit Wohnanhänger zusammen. Dabei wurden der 79-jährige PKW-Fahrer und seine 77-jährige Beifahrerin leichtverletzt. Sie wurden zur Behandlung ins Klinikum nach Waren/Müritz verbracht. Der Gesamtschaden wurde auf ca. 15000,-EUR geschätzt. Zur Bergung der unfallbeteiligten Fahrzeuge musste die B104 zeitweise voll gesperrt werden.

Im Auftrag Thomas-Michael Neumann, Kriminalhauptkommissar, Polizeipräsidium, Einsatzleitstelle, Polizeiführer vom Dienst

Rückfragen zu den Bürozeiten bitte an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
Nicole Buchfink
Telefon: 0395/5582-2040
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de


Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395/5582-2223
Fax: 0395/5582-2026

Auf Twitter: @Polizei_PP_NB

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
  • 19.08.2018 – 17:16

    POL-NB: Fritz-Reuter-Denkmal in Stavenhagen beschädigt (LK Mecklenburgische Seenplatte)

    Stavenhagen (ots) - Am 19.08.2018 gegen 10:45 Uhr wurde der Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Neubrandenburg gemeldet, dass das Fritz-Reuter Denkmal in Stavenhagen beschädigt wurde. Durch unbekannte Personen wurden in der Nacht von Sonnabend auf Sonntag mehrere Teile aus dem Granitsockel geschlagen. Die Beschädigungen lassen vermuten, dass dafür eine massive ...

  • 19.08.2018 – 16:29

    POL-NB: Verkehrsunfall auf der BAB 20 (LK Mecklenburgische Seenplatte)

    Altentreptow (ots) - Am 19.08.2018, gegen 11:15 Uhr, ereignete sich auf der BAB 20 in Fahrtrichtung Stettin ein Verkehrsunfall unter Beteiligung eines PKW und eines Krades zwischen den Anschlussstellen Anklam und Altentreptow. Der 39-jährige PKW Fahrer wollte eine Gruppe von drei Motorradfahren überholen. Nachdem er ausgeschert war, bemerkte er im Rückspiegel, dass ...

  • 19.08.2018 – 14:09

    POL-NB: Graffiti-Sprayer in Greifswald erwischt (LK Vorpommern-Greifswald)

    Greifswald (ots) - Am 19.08.2018 gegen 08:00 Uhr begab sich der Pfarrer der evangelischen Kirchengemeinde St. Nikolai zum Dom und stellte dort eine männliche Person fest, welche den Dom mit roter Farbe besprühte. Nachdem er den Mann ansprach, lief dieser in Richtung Innenstadt davon. Beamte des sofort informierten Polizeihauptreviers Greifswald konnten den ...