Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Exhibitionistische Handlungen auf Rügen

Neubrandenburg (ots)

Wie der Polizei in Sassnitz erst am gestrigen Tage bekannt wurde, kam es am Abend des 30.05.18 zu exhibitionistischen Handlungen durch einen unbekannten Tatverdächtigen.

Die 64-jährige Geschädigte befuhr die Kapstraße zwischen Sargard und Polchow. Gegen 20:30 Uhr bemerkte sie plötzlich einen Mann neben der Fahrbahn stehend. Der unbekannte Tatverdächtige hatte seine Hose heruntergezogen und manipulierte an seinem Geschlechtsteil.

Sie beschrieb den Mann als schlank, 40 bis 50 Jahre alt, etwa 170 cm groß, mit hellem bzw. blondem Haar. Zum Tatzeitpunkt trug er ein grünes T-Shirt.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich an die Einsatzleitstelle Neubrandenburg unter 0395/5582-2224, die Internetwache der Landespolizei M-V unter www.polizei.mvnet.de oder aber jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Nicole Buchfink
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
Telefon: 0395/5582-2040
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Auf Twitter: @Polizei_PP_NB

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg