Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rostock mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: Ein unbeleuchtetes Pannenfahrzeug auf dem Standstreifen entpuppt sich als Trunkenheit im Verkehr

A19/ Malchow (ots)

Die Polizei prüfte am 11.11.2022 gegen 01:40 Uhr die A19 Höhe Malchow und stellte ein unbeleuchteten PKW, der nicht abgesichert war, auf dem Standstreifen fest. Davon ausgehend, dass der Fahrer eine Panne haben könnte, nahmen sie Kontakt auf. Jedoch trafen sie in dem Fahrzeug eine schlafende Person an. Der Grund wurde im weiteren Verlauf schnell klar. Der 50 jährige Deutsche war mit 1,66 Promille deutlich alkoholisiert und vermutlich nicht mehr in der Lage, sein Fahrzeug sicher zu führen. Er wurde zur Blutprobenentnahme mitgenommen und dann nach Hause gebracht. Sein Fahrzeug wurde abgeschleppt.

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Rostock
Pressestelle
Sophie Pawelke, Tobias Gläser
Telefon: 038208 888 2040/ -2041
Fax: 038208 888 2006
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
https://twitter.com/polizei_pp_ros

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Rostock
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 038208 888 2110
E-Mail: elst-pp.rostock@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
  • 11.11.2022 – 02:18

    POL-HRO: Verfassungswidrige Schriften vor einer Kinderarztpraxis

    Wismar (ots) - ~Am 10.11.2022 wurden die Beamten des Polizeihauptreviers Wismar durch die Ärztinnen einer Kinderarztpraxis im Turnerweg in Wismar darüber informiert, dass im Hausflur des Gebäudes durch unbekannte Täter ein Schriftzug und verfassungswidrige Kennzeichen angebracht wurden. Bei diesen Zeichnungen handelte es sich um zwei Hakenkreuze sowie die Zeichnung ...

  • 10.11.2022 – 19:43

    POL-HRO: Folgenschwerer Unfall auf der B 103 in Rostock

    Rostock (ots) - Am 10.11.2022 kam es gegen 17:30 Uhr auf der B 103 in Rostock zwischen den Anschlussstellen Rostocker Zoo und dem Schutower Kreuz zu einem folgenschweren Unfall. Aus bislang unbekannter Ursache fuhr kurz vor der dortigen Baustelle ein Pkw Seat auf einen Volkswagen, welcher anschließend auf einen Mercedes geschoben wurde. In der Folge wurden zwei Personen leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf 45.000 ...

  • 10.11.2022 – 04:57

    POL-HRO: Auto brennt in der Nacht vollständig aus und wird zur Untersuchung sichergestellt

    Rostock (ots) - ~Eine Anwohnerin im Stadtteil Rostock-Evershagen wurde am 10.11.2022 gegen 02:50 Uhr von einem lauten Knall geweckt. Beim Blick aus dem Fenster stellte sie fest, dass ihr Auto brennt. Bei Eintreffen von Polizei und Feuerwehr brannte der PKW im hinteren Bereich. Das Feuer beschädigte auch den Fahrzeuginnenraum. 20 Minuten später war das Feuer gelöscht ...