Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rostock mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: Wildunfall mit schwerverletztem Motorradfahrer

Rostock (ots)

Am 11.10.2020 kam es gegen 15:45 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall
auf der L22 zwischen Klockenhagen und Graal-Müritz. Der 70jährige 
Motorradfahrer, der aus Richtung Klein Müritz kam, kollidierte kurz 
vor Graal-Müritz mit einem Hirsch. Das Tier überquerte plötzlich die 
Straße und sprang dabei gegen den Kopf des Fahrers. Infolge des 
Zusammenstoßes stürzte der Fahrer und kam etwa 50 Meter hinter der 
Unfallstelle im Straßengraben zum Liegen. Durch Ersthelfer vor Ort 
konnte der Motorradfahrer bis zum Eintreffen der Rettungskräfte 
versorgt werden. Er zog sich lebensbedrohliche Verletzungen zu und 
wurde mit dem Rettungshubschrauber zur medizinischen Behandlung ins 
Universitätsklinikum nach Rostock geflogen. Am Motorrad entstand 
wirtschaftlicher Totalschaden. Für die Dauer der Unfallaufnahme 
musste die L22 zirka 90 Minuten komplett gesperrt werden.

Kerstin Studer
Einsatzleitstelle Rostock

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Rostock
Pressestelle
Yvonne Hanske Sophie Pawelke
Telefon 1: 038208 888 2040
Telefon 2: 038208 888 2041
Fax: 038208 888 2006
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
https://twitter.com/polizei_pp_ros

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Rostock
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 038208 888 2110
E-Mail: elst-pp.rostock@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
  • 09.10.2020 – 03:20

    POL-HRO: Betrugsfälle im Landkreis Ludwigslust- Parchim

    Dömitz/Parchim (ots) - Im Landkreis Ludwigslust-Parchim sind am 08.10.2020 gleich zwei Trickbetrügereien vollendet worden. Zunächst meldeten sich Betrüger telefonisch bei einem älteren Ehepaar (82 und 88 Jahre alt) in Parchim. Unter dem Vorwand, dass ein nahestehender Angehöriger einen schweren Verkehrsunfall verursacht habe und sich in Untersuchungshaft befinde, erbeuteten die Tatverdächtigen 20.000EUR. Moralisch ...

  • 08.10.2020 – 23:59

    POL-HRO: 44jähriger Randalierer gestellt

    Rostock-Reutershagen (ots) - Die Rostocker Polizei griff gegen 21:00 Uhr, nach einem Hinweis, einen Randalierer auf, der zuvor im Bereich Ernst-Thälmann-Str./John-Scheer-Str., Außenspiegel von mehreren PKW beschädigt hatte. Dabei verursachte er Sachschaden von mehreren huntert Euro. Der 44jährige Mann war dabei erheblich alkoholisiert. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über drei Promille. Nach einer ...

  • 08.10.2020 – 05:30

    POL-HRO: Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung nach 32jährigem Rostocker

    Rostock (ots) - Die Öffentlichkeitsfahndung zu unserer Meldung vom 07.10.2020, 15:38 Uhr, wird eingestellt. Der 32jährige Gesuchte ist bereits in den späten Abendstunden des 07.10.20 angetroffen und zurück ins Krankenhaus gebracht worden. Wir danken für die Unterstützung. Sollte die Fahndung auf eingene Internetauftritte übernommen worden sein, wird um Löschung ...