Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Melle: 18-Jährige bei Unfall mit Leichtkraftrad schwer verletzt

Melle (ots)

Am Dienstagnachmittag kam es gegen 16:50 Uhr im Einmündungsbereich "Nemdener Straße/Westerhausener Straße" zu einem Verkehrsunfall. Eine 18-Jährige bog mit ihrem Leichtkraftrad von der "Nemdener Straße" nach links auf die "Westerhausener Straße" ein und missachtete dabei die Vorfahrt einer von links kommenden Ford-Fahrerin. Infolgedessen kam es zur Kollision beider Fahrzeuge, wodurch die junge Frau aus Bissendorf von ihrem Motorrad stürzte. Die 18-Jährige verletzte sich dabei schwer und wurde anschließend mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die 71-jährige Autofahrerin (whft. Melle) blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstanden Sachschäden. Das Leichtkraftrad war außerdem nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Kim Junker-Mogalle
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück