Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bramsche/Sögeln: Zeugen nach Einbruch an der "Sögelner Bahnhofstraße" gesucht

Bramsche (ots)

Am Dienstagmorgen zwischen 08:30 Uhr und 10:40 Uhr kam es zu einem Einbruch im Bramscher Ortsteil Sögeln. Nach dem gewaltsamen Zutritt in das Wohnhaus wurden diverse Schmuckgegenstände sowie zwei Laptops entwendet. Die Täter sind zurzeit unbekannt. Der Schaden beträgt etwa 4.000EUR.

Wer Hinweise zu der Tat oder den Tätern geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Bramsche unter 05461/94530.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Tillman Eichmeyer
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 07.02.2023 – 17:05

    POL-OS: Bad Laer: Pkw erfasste Fußgänger - zwei Verletzte

    Bad Laer (ots) - Am Dienstag gegen 15:15 Uhr befuhr eine 35-jährige Frau aus Bad Laer die Straße Grüner Weg in Richtung Südring. Zeitgleich beabsichtigten zwei Senioren aus Erkrath, eine 75-Jährige und ein 81-Jähriger, die L94 aus der Müschener Straße in Richtung der Verbrauchermärkte zu überqueren. Die Fahrerin eines Fords sah die Fußgänger zu spät und konnte eine Kollision nicht mehr verhindern. Die ...

  • 07.02.2023 – 15:37

    POL-OS: Osnabrück: Zeugen nach Verunreinigung der Nette in Haste gesucht

    Osnabrück (ots) - Am vergangenen Donnerstag wurde der Polizei eine Verunreinigung der "Nette" im Bereich des "Östringer Weg" gemeldet. Ein aufmerksamer Zeuge konnte einen kraftstoffähnlichen Film auf der Nette feststellen. Nach hiesigen Ermittlungen erfolgte der Zufluss des noch unbekannten Stoffes durch einen naheliegenden Regenwasserkanal. Es konnte bislang noch ...

  • 07.02.2023 – 15:33

    POL-OS: Quakenbrück: Ingewahrsamnahme nach häuslicher Gewalt und Widerstand

    Quakenbrück (ots) - Gegen 08:15 Uhr wurde die Polizei am Dienstag in die Wilhelmstraße alarmiert, Anlass war eine häusliche Gewalt. Ein 49-jähriger Mann hatte seine 41-jährige Partnerin geschlagen und gewürgt. Während der Sachverhaltsaufnahme zeigte der alkoholisierte Mann zunehmend aggressiveres Verhalten. Als der Mann dann versuchte nach einem Messer in einem ...