Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Dissen/A33: Betrunkener Fußgänger - Autobahntunnel gesperrt

Dissen a.T.W. (ots)

Der Samstag war noch keine Minute alt, da ging bei der Polizei die Meldung über einen Fußgänger auf der Autobahn 33 ein. Den Meldungen zufolge lief ein Mann im Autobahntunnel bei Dissen auf dem Seitenstreifen. Eine Funkstreife gabelte einen 21-Jährigen auf der Richtungsfahrbahn Osnabrück auf und brachte ihn in Sicherheit. Von den Beamten befragt, gab der junge Mann aus Dissen an, er habe nach Lettland laufen wollen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,2 Promille. Zu seiner eigenen Sicherheit wurde der junge Mann in die Obhut seiner Eltern in Dissen übergeben. Die Verkehrs- und Tunnelzentrale Hannover hatte den betroffenen Autobahntunnel zwischenzeitlich in beide Fahrtrichtungen für den Verkehr geschlossen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Matthias Bekermann
Telefon: 0541/327-2071
Mobil: 0152/09399168
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 10.04.2022 – 09:10

    POL-OS: Hilter: Leichter Verkehrsunfall nach Hagelschauer in Borgloh

    Hilter a.T.W. (ots) - Ein starker Hagelschauer führte am Samstagnachmittag zu winterlichen Straßenverhältnissen auf der Borgloher Straße. Unweit der Einmündung Eppendorfer Weg kam ein 24-jähriger Mann aus Melle gegen 15 Uhr mit seinem VW Arteon im Kurvenbereich von der Fahrbahn ab, touchierte einen Baum und lenkte zurück auf die Fahrbahn. Dort kam der VW ...

  • 10.04.2022 – 09:05

    POL-OS: Georgsmarienhütte/A33: Verkehrsunfall nach Hagelschauer - Frau schwer verletzt

    Georgsmarienhütte (ots) - Auf der Autobahn 33 bei Georgsmarienhütte, zwischen den Anschlussstellen Harderberg und Borgloh/Kloster Oesede ging am Samstagnachmittag ein Hagelschauer nieder. Gegen 14:45 Uhr befuhr eine 23-jährige Osnabrückerin mit einem Mercedes E220 die Autobahn in Richtung Bielefeld. Mutmaßlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit geriet sie ...

  • 10.04.2022 – 09:00

    POL-OS: Hilter/A33: Verkehrsunfall nach Hagelschauer - vier Kinder zum Teil schwer verletzt

    Hilter a.T.W. (ots) - Am Samstag, um kurz vor 15 Uhr, ging über der Autobahn 33 bei Hilter a.T.W. ein starker Hagelschauer nieder. Zu dieser Zeit befuhr ein 37-jähriger Mann aus Bielefeld den Überholfahrstreifen der A33 in Richtung Osnabrück. Sein BMW X6 geriet ins Schleudern und touchierte zunächst mehrere Elemente der Mittelschutzplanke, bevor er mit einem ...