Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Melle: Betrunkener entwendete Transporter - Zeugen gesucht

Melle (ots)

Um kurz nach 09 Uhr wurde der Polizei Melle am Samstagmorgen der Diebstahl eines Renault Traffic an der Brinker Straße gemeldet. Zeugen versuchten noch das gestohlene Fahrzeug zu verfolgen, verloren es aber aus den Augen. Die Polizei leitete sofort eine Fahndung nach dem Transporter ein. Kurze Zeit später wurde das gesuchte Firmenfahrzeug an der Krukumer Straße zwischen dem Ortsgebiet Riemsloh und der A30 gemeldet. Beim Eintreffen der Polizei lag neben dem Fahrzeug ein amtsbekannter 46-Jähriger aus Werther. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von mehr als 3,4 Promille. Aufgrund seiner Alkoholisierung konnte der Mann keine Auskunft zu seiner Irrfahrt geben. Er wurde mit zum Kommissariat genommen, wo ein Arzt zwei Blutproben entnahm. Eine Führerscheinbeschlagnahme entfiel, der Mann hatte keinen. Durch einen Augenzeugen wurde der Mann identifiziert, er hatte ihn mit dem Transporter vom Tatort wegfahren sehen. An dem Transporter wurde ein frischer Unfallschaden festgestellt, der bislang keiner Unfallstelle zugeordnet werden konnte. Die Polizei sucht nach Zeugen, denen am Samstagvormittag zwischen Melle-Neuenkirchen und der Autobahnanschlussstelle Riemsloh ein schwarzer Renault Traffic mit Firmenbeklebung aufgefallen ist oder die einen Unfall mit diesem Fahrzeug beobachten konnten. Hinweise bitte telefonisch an 05422/920600.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Matthias Bekermann
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 20.06.2021 – 10:39

    POL-OS: Osnabrück: Versuchter Aufbruch eines Münzeinzahlautomaten

    Osnabrück (ots) - Bereits am Donnerstag, dem 10.06.2021 gegen 03:08 Uhr, kam es in der Volksbankfiliale in der Johannisstraße zu einem versuchten Automatenaufbruch. Nach einem technischen Defekt befanden sich im Einfüllfach eines Münzeinzahlautomaten sichtbar noch einige Münzen, der Zugriff wurde durch eine Kunststoffabdeckung verhindert. Bislang unbekannte Täter ...

  • 20.06.2021 – 10:01

    POL-OS: Osnabrück: Tätlicher Angriff und versuchte Gefangenenbefreiung

    Osnabrück (ots) - Gegen 19:25 Uhr kam es am Freitagabend zu einem Polizeieinsatz in der Johannisstraße. Im Bereich der Bushaltestelle stadtauswärts war ein Mann gemeldet worden, der Busse mit Aufklebern versah und wiederholt auf die Fahrbahn sprang. Dem alkoholisierten 27-Jährigen wurde mehrfach ein Platzverweis erteilt, diesem kam er nicht nach. Der Mann sollte ...

  • 20.06.2021 – 09:40

    POL-OS: Georgsmarienhütte: Motorradfahrer bei Alleinunfall schwer verletzt

    Georgsmarienhütte (ots) - Am Freitagabend, gegen 18:20 Uhr, ereignete sich an der Kreuzung Sauerbachweg / Im Rothorst ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 29-jähriger Mann aus Georgsmarienhütte stürzte an der genannten Örtlichkeit alleinbeteiligt mit seinem Krad. Der Mann rutschte zunächst in einen Straßengraben und verletzte sich anschließend schwer an einem ...