Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

20.09.2020 – 11:51

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Melle: Pedelec vor Wohnhaus entwendet

Melle (ots)

Zwischen Samstag 22:30 Uhr und kurz nach Mitternacht wurde im Bereich Helgolandstraße Ecke Rabingenstraße ein Pedelec entwendet. Das Zweirad "Pegasus Solero E8" war in schwarzer Farbe gehalten, verfügte über eine Kettenschaltung und eine kleine Lenkertasche. Gesichert worden war es mit einem Kettenschloss. Wer Hinweise zum Diebstahl oder zum Verbleib des E-Bikes geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Melle unter 05422/920600.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Matthias Bekermann
Telefon: 0152/09399168
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück