Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Osnabrück
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

29.01.2020 – 14:33

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Fürstenau - Ermittlungen nach Brand in Schwagstorf

Fürstenau (ots)

Auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in Lütkeberge brannte am Dienstagabend eine freistehende Lagerhalle. Anwohner bemerkten gegen 20.40 Uhr Brandgeruch und stellten bei der Nachschau fest, dass an einer Giebelseite der Halle Flammen aus dem Dach schlugen. Sie alarmierten die Polizei und die Feuerwehr, die mit den Einsatzkräften aus Schwagstorf, Fürstenau und Ankum die Flammen löschten. Nach ersten Ermittlungen waren aus bislang ungeklärter Ursache mehrere Kubikmeter Kaminholz in Brand geraten. Personen wurden nicht verletzt, an dem Gebäude entstand allerdings ein nicht unerheblicher Sachschaden. Die Polizei beschlagnahmte den Brandort und hat die Ermittlungen zur Ursache aufgenommen. Wer Hinweise geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Bersenbrück, Telefon 05439/9690.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Edeler
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück