Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Osnabrück

03.12.2019 – 17:15

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bramsche-A1: Kleintransporter touchierte Gefahrgutlaster

Bramsche (ots)

Auf der Autobahn 1 kam es heute Mittag zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Gefahrgut-Lkw. Gegen 12.20 Uhr war ein Mercedes Vito auf dem Überholfahrstreifen in Richtung Bremen unterwegs, als der Kleintransporter in Höhe des Rastplatzes Ahrensfeld aus noch unbekannter Ursache plötzlich das Heck eines auf dem Hauptfahrstreifen befindlichen Gefahrgut-Lkw touchierte. Beide Fahrzeuge wurden dabei derart beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Der Tank des mit Abfall beladenen Lkw blieb unbeschädigt. Der 65-jährige Unfallverursacher aus Dortmund wurde leicht verletzt, musste aber nicht medizinisch versorgt werden. Der Hauptfahrstreifen musste für die Zeit des Abschleppens beider Fahrzeuge teilweise gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück