Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück - Brand in Abbruchhaus

Osnabrück (ots)

Am Montagabend gegen 19:30 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei in die Neulandstraße zu einem Gebäudebrand alarmiert. Beim Eintreffen der Rettungskräfte brannte es im Obergeschoss. Ein 51-Jähriger wurde bei dem Brand schwer verletzt, er kam mit einer Rauchgasvergiftung in ein Osnabrücker Krankenhaus. Das Feuer war ausgebrochen, als der Verletzte zuvor mit einem Gasheizgerät hantiert hatte. Ein Gebäudeschaden entstand durch das Feuer nicht, da es zeitnah zum Abriss vorgesehen ist.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Matthias Bekermann
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 18.11.2019 – 14:05

    POL-OS: Wallenhorst - Festnahme nach Wohnungseinbruchdiebstahl

    Wallenhorst (ots) - Am Sonntag um kurz nach 01 Uhr wurde die Polizei zu einem Wohnhaus in die Straße Zum Farwig in Rulle gerufen. Eine 33-Jährige schilderte am Notruf, dass mutmaßlich Einbrecher in das Haus eingedrungen waren. Sie konnte die Personen hören und hatte Taschenlampen gesehen. Sofort eilten mehrere Streifenwagen zum Einsatzort. Die Beamten trafen auf einen Täter, der im Moment ihres Eintreffens aus einem ...

  • 18.11.2019 – 13:43

    POL-OS: Osnabrück: Kofferraum qualmte

    Osnabrück (ots) - Die Feuerwehr musste am Morgen in die Straße In der Dodesheide ausrücken. Ein Passant bemerkte gegen 09.15 Uhr, dass ein auf dem Parkplatz einer Arztpraxis abgestellter BMW der Einserreihe im Bereich des Kofferraumes qualmte und wählte daher den Notruf. Die Berufsfeuerwehr war schnell vor Ort und stellte im Wagen einen kleinen Schmorbrand fest, der vermutlich durch einen Defekt an der Autobatterie ...