Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Neuenkirchen b. Bramsche - Fahrzeugbrand

Neuenkirchen bei Bramsche (ots)

Am Samstag gegen 18:05 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei zu einem brennenden Audi in die Nobertastraße gerufen. Das Feuer entstand im Motorraum und breitete sich aus. Die Feuerwehr löschte das Fahrzeug ab. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen geht die Polizei von einem technischen Defekt aus.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Matthias Bekermann
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 27.10.2019 – 15:10

    POL-OS: Melle - Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten

    Melle (ots) - Am Samstag gegen 00:40 Uhr wurde die Polizei zu einem schweren Verkehrsunfall an der Wellingholzhausener Straße gerufen. Rund zwei Kilometer von der Autobahn entfernt, war ein Auto von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich mehrfach überschlagen. Nach eigenen Angaben fuhr der 19-jährige Unfallfahrer gerade von Melle nach Wellingholzhausen, als er plötzlich einem Reh ausweichen musste. Er kam nach rechts ...

  • 27.10.2019 – 14:50

    POL-OS: Hilter / BAB 33 - Steinewerfer beschädigen Lkw

    Hilter (ots) - Am Samstag gegen 10:34 Uhr wurde im Ortsteil Wellendorf auf der Autobahn 33 ein Lkw im Bereich der Fahrerkabine durch einen herabfallenden Gegenstand beschädigt. Die Polizei ermittelt wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Ein 37-jähriger Lkw-Fahrer war zwischen den Anschlussstellen Hilter und Borgloh/Kloster Oesede unterwegs, als sein Fahrzeug von einem Gegenstand am Dach getroffen ...

  • 27.10.2019 – 13:55

    POL-OS: Osnabrück - Feuer in psychiatrischer Klinik

    Osnabrück (ots) - Am Samstag gegen 12:55 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Brand in das Ameos Klinikum gerufen. Ein Feuer war in einem belegten Patientenzimmer auf der Station A2 ausgebrochen, konnte von der Berufsfeuerwehr aber schnell gelöscht werden. Durch das umsichtige und schnelle Handeln des Personals, wurde niemand verletzt. Teile der betroffenen Station sind zeitweise nicht nutzbar gewesen. Die Polizei ...