Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Fürstenau- Aufblasbarer Torbogen wieder da! Nachtrag zur Pressemeldung vom 25.08.2019, 11.35 Uhr

Fürstenau (ots)

Unbekannte hatten in der Nacht zu Freitag auf dem Gelände des Offroad-Parks "Fursten Forest" einen aufblasbaren Torbogen samt Kompressor an einen anderen Ort geschafft. Der etwa 80 Kilogramm schwere blaue Torbogen der Firma Liqui Moly sollte für Promotionszwecke im Rahmen eines Quad-Treffens aufgestellt werden und war hierfür auf einer Palette am Rande des Ausstellungsgeländes abgeladen worden. Nach einer deutlichen Ansage des Veranstalters, fand sich der Torbogen auf dem Gelände wieder. Er wurde nicht gestohlen! Die Fahndung kann eingestellt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 27.08.2019 – 15:14

    POL-OS: Nortrup/Fürstenau - Festnahme nach Verfolgungsfahrt

    Nortrup/Fürstenau (ots) - Am Dienstagmorgen (07.30 Uhr) war eine Zivilstreife in Nortrup unterwegs und wurde auf einen Kastenwagen aufmerksam, dessen Fahrer nicht angeschnallt war. Die Beamten wollten den Mann kontrollieren und gaben ihm ein entsprechendes Anhaltesignal. Der Autofahrer setzte jedoch seine Fahrt rückwärts aus der Straße fort und flüchtete. Die Polizisten verfolgten den Mann mit eingeschaltetem ...

  • 27.08.2019 – 11:50

    POL-OS: Osnabrück - Pedelec gestohlen

    Osnabrück (ots) - Zwischen Sonntagabend, 22 Uhr und Montagnacht, 01.00 Uhr wurde in der Liebigstraße ein schwarzes E-Bike der Marke BULLS, Modell Twenty9Evo3, entwendet. Hinweise zu dem Diebstahl und dem Verbleib des hochwertigen Pedelecs nimmt die Polizei unter 0541 327 2115 oder 0541 327 3203 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Osnabrück Anke Hamker Telefon: 0541/327-2072 E-Mail: ...

  • 27.08.2019 – 11:07

    POL-OS: Ostercappeln: Biss in den Fuß- Polizist leicht verletzt

    Ostercappeln (ots) - Ein Polizeibeamter ist Montagnacht in Ostercappeln bei einem Einsatz leicht verletzt worden. Eine Streifenwagenbesatzung war gegen 23.40 Uhr in die Straße Große Heide gerufen worden, weil dort eine alkoholsierte Frau in der eigenen Wohnung randalierte und bereits das Mobiliar beschädigt hatte. Als die Beamten die Wohnung betraten, wurden sie dann auch gleich schon von der Frau heftig beleidigt und ...