Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Reken - Loch in Fenster gebohrt

Reken (ots)

Keinen Erfolg hatten Einbrecher in der Nacht zum Dienstag in Reken: Die Täter hatten versucht, in ein Wohnhaus an der Straße Torfkuhle einzudringen. Dazu hatten sie ein Loch in einen Fensterrahmen gebohrt. Ins Gebäude selbst gelangten die Unbekannten aber offensichtlich nicht. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Borken: Tel. (02861) 9000.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 14.05.2019 – 14:11

    POL-BOR: Borken - Einbrecher stehlen Kamera

    Borken (ots) - Eine Spiegelreflexkamera samt zwei Objektiven haben Unbekannte am Dienstag in Borken gestohlen. Die Täter waren zwischen 09.15 Uhr und 10.00 Uhr in ein Haus an der Straße Horaper Feld eingedrungen, indem sie ein Kellerfenster aufhebelten. Im Inneren durchsuchten die Täter mehrere Räumlichkeiten. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Borken: Tel. (02861) 9000. Rückfragen bitte ...

  • 14.05.2019 – 14:10

    POL-BOR: Borken - Nach Unfall weggefahren

    Borken (ots) - Einen Sachschaden in Höhe von circa 1.000 Euro war am Dienstag in Borken nach einem Unfall zurückgeblieben. Dazu war es gegen 11.20 Uhr auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der Heidener Straße gekommen. Eine Zeugin hatte beobachtet, wie ein Fahrzeug dort gegen ein anderes stieß und sich danach entfernt habe, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Über das Kennzeichen konnte die ...

  • 14.05.2019 – 13:14

    POL-BOR: Bocholt - Unfallflucht auf der Hohenzollernstraße

    Bocholt (ots) - Am Samstag beschädigte ein noch unbekannter Fahrzeugführer zwischen 10.30 Uhr und 18.35 Uhr auf der Hohenzollernstraße einen abgestellten schwarzen VW Passat. Trotz des verursachten Sachschadens in einer Höhe von ca. 1.500 Euro hatte sich der Unfallverursacher entfernt, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Zeugen werden gebeten, sich an das Verkehrskommissariat in Bocholt (02871-2990) zu wenden. ...