Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Rieste - Café von Einbrechern heimgesucht

Rieste (ots)

Unbekannte Täter brachen zwischen Freitagabend und Samstagmorgen in ein Café an der Hannoverschen Straße ein. Der oder die Täter hebelten in der Zeit von 19 (Freitag) bis 08 Uhr (Samstag) ein Erdgeschossfenster auf und gelangten dadurch in die Räumlichkeiten. Sie stahlen Bargeld, Kaffee und mehrere Vollautomaten und flüchteten mit ihrer Beute in unbekannte Richtung. Die Polizei in Bersenbrück bittet Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, sich zu melden. Hinweise werden unter der Telefonnummer 05439/9690 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Edeler
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 04.08.2019 – 11:24

    POL-OS: Osnabrück - Zwei Verletzte bei Kellerbrand am Schölerberg

    Osnabrück (ots) - Bei einem Kellerbrand in der Straße Am Riedenbach wurden am Freitagabend zwei 41 Jahre alte Personen leicht verletzt. Sie wurden vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Ersten Ermittlungen zufolge hatten Flexarbeiten an einem leeren Öltank den Brand verursacht. Die Eigentümer des Hauses hatten noch vergeblich versucht die Flammen zu löschen und ...

  • 04.08.2019 – 10:57

    POL-OS: Melle - Kradfahrer nach Unfall auf L84 schwer verletzt

    Melle (ots) - Ein 30 Jahre alter Motorradfahrer war am Freitagabend auf der Bad Essener Straße (L84) in Richtung Bad Essen unterwegs. Als er sich gegen 18.55 Uhr in Höhe der Serpentinen in einer starken Linkskurve befand, kreuzte ein Tier die Fahrbahn. Der 30-Jährige wich aus, kam von der Fahrbahn ab und stürzte in einen Graben. Er zog sich schwere Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus ...

  • 04.08.2019 – 10:50

    POL-OS: Bersenbrück - Reggae Jam

    Bersenbrück (ots) - Auch am Freitag waren die Kollegen anlässlich des Reggae Jam-Festivals im Einsatz. Unterstützt wurde die Bersenbrücker Polizei dabei erneut von den Kollegen der Bereitschaftspolizei und der Diensthundestaffel. Zudem war die Reiterstaffel Hannover auf dem Campinggelände und dessen Umfeld unterwegs, was bei den Besuchern durchweg positiv wahrgenommen wurde. Bei den Anreisekontrollen stellten die Kollegen 213 g Marihuana, knapp 71 g Haschisch und ...