PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

25.06.2019 – 12:16

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Fürstenau: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall auf der B402

Fürstenau (ots)

Auf der Haselünner Straße (B402) kam es am Montagabend zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 53jährige Frau schwer und ein 52 Jahre alter Mann leicht verletzt wurden. Die Fürstenauerin fuhr mit ihrem Mercedes gegen 19.50 Uhr von einem Tankstellengelände auf die Bundestraße und wollte nach links in Richtung Fürstenau weiterfahren. Dabei übersah die Frau einen auf der Bundestraße von links kommenden Ford Galaxy, dessen Fahrer nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte und mit Mercedes zusammenstieß. Die Unfallversursacherin wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Beide Autos hatten nur noch Schrottwert und wurden abgeschleppt. Die Schadenshöhe wurde von der Polizei auf 6.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück