Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bramsche: Radfahrer wurde schwer verletzt

Bramsche (ots)

Am Dienstagmorgen kam es auf der Münsterstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer schwer verletzt wurde. Ein 50-jähriger Mercedesfahrer war gegen 8 Uhr in Richtung Mühlenstraße unterwegs und beachtete an der Einmündung zur Meyerhofstraße nicht die Vorfahrt des von rechts kommenden Radfahrers. Der 25-jährige Bramscher prallte mit seinen E-Bike gegen den Pkw und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte den jungen Mann ins Krankenhaus. Zur Feststellung der Verkehrstüchtigkeit wurde ihm dort eine Blutprobe entnommen. Die Schadenshöhe wurde von der Polizei auf etwa 9.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 21.05.2019 – 15:25

    POL-OS: Georgsmarienhütte: Einbruch an der Oeseder Straße

    Georgsmarienhütte (ots) - Ein Friseursalon an der Oeseder Straße ist am frühen Dienstagmorgen das Ziel eines Einbrechers gewesen. Ein Bewohner des Hauses hatte gegen 04.30 Uhr verdächtige Geräusche aus dem im EG befindlichen Geschäft gehört und ist diesen nachgegangen. Dabei stellte der Mann fest, dass der Täter auf der Rückseite des Hauses ein Fenster aufgebrochen hatte und in den Salon eingestiegen war. ...

  • 21.05.2019 – 15:14

    POL-OS: Osnabrück: Unfallflucht mit blauem Kleinwagen

    Osnabrück (ots) - Die Polizei sucht nach einer blonden Frau, die heute Mittag mit ihrem blauen Kleinwagen auf dem Schlosswall einen Unfall verursacht hat und danach geflüchtet ist. Die Unbekannte war gegen 12.40 Uhr in Richtung Heger-Tor-Wall unterwegs und wechselte kurz vor der "Stadthallenkreuzung" vom rechten auf den linken Geradeausfahrstreifen, ohne auf einen dort fahrenden grauen Honda zu achten. Dessen Fahrer ...

  • 21.05.2019 – 15:04

    POL-OS: Bohmte: Carport geriet in Brand

    Bohmte (ots) - Feuerwehr und Polizei mussten am frühen Montagnachmittag zu einem Brand am Hauweg ausrücken. Die Bewohnerin eines Hauses unweit der Straße Im Wiehagen hatte gegen 13.40 Uhr bemerkt, dass das auf dem Grundstück befindliche Carport brannte. Die Bohmter Feuerwehr war schnell vor Ort, konnte aber das etwa 4 mal 6 Meter große Carport nicht mehr retten. Die Polizei nahm die Ermittlungen zu der noch ...