Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück - Pedelec-Fahrerin von Lkw erfasst und schwer verletzt

Osnabrück (ots)

Die 79-jährige Zweiradfahrerin, die am Freitagnachmittag bei einem Unfall an der Einmündung Römereschstraße/Kiefernweg lebensgefährlich verletzt wurde, ist außer Lebensgefahr. Ein 41 Jahre alter Lkw-Fahrer befuhr gegen 16.05 Uhr die Römereschstraße in Richtung Pagenstecherstraße. An der Einmündung Kiefernweg musste er an der roten Ampel warten. Als die Ampel auf Grün umsprang, wollte er nach rechts in den Kiefernweg abbiegen. Dabei übersah der Mann die Pedelec-Fahrerin, die sich neben dem Lkw befand. Er erfasste die 79-Jährige, die daraufhin stürzte und sich schwere Verletzungen zuzog. Am Freitagabend konnte eine Lebensgefahr nicht ausgeschlossen werden. Ein Rettungswagen brachte die Frau in ein Krankenhaus. Für die Dauer der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme wurde der Bereich der Unfallstelle bis ca. 19 Uhr gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Edeler
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 05.10.2018 – 13:17

    POL-OS: Melle/ Bissendorf - Trickdiebstahl - angebliches Geldwechseln

    Melle/ Bissendorf (ots) - Der Polizei in Melle wurden zwei Trickdiebstähle vom Donnerstag angezeigt. Gegen 10.30 Uhr war einem älteren Ehepaar, das gerade Bargeld von einem Geldautomaten abgeholt hatte, auf der Haferstraße ein Mann begegnet, der fragte, ob sie eine 2-Euro Münze wechseln könnten. Der Ehemann öffnete seine Geldbörse, um nach Kleingeld zu suchen. ...

  • 05.10.2018 – 12:50

    POL-OS: Osnabrück - Kleintransporter aufgebrochen und Werkzeuge gestohlen

    Osnabrück (ots) - In der Hiärm-Grupe-Straße brachen Unbekannte einen Daimler Sprinter auf. Die Täter machten sich zwischen Donnerstagnachmittag (16 Uhr) und Freitagmorgen (07 Uhr) am Schloss der Hecktür zu schaffen und entwendeten von der Ladefläche diverse Werkzeuge. Mit ihrer Beute flüchteten sie anschließend unerkannt. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen ...

  • 05.10.2018 – 12:26

    POL-OS: Hilter - Unfallflucht

    Hilter (ots) - An der Bielefelder Straße, auf dem Parkplatz der Teutonia-Apotheke, ereignete sich am Donnerstag zwischen 18 Uhr und 18.10 Uhr eine Unfallflucht. Ein grauer VW Golf, der dort abgestellt war, wurde von einem unbekannten- vermutlich roten - Fahrzeug angefahren und beschädigt. Hinweise zu dem Unfallverursacher, der seine Fahrt fortsetzte, ohne sich um den Schaden zu kümmern, nimmt die Polizei in Dissen unter 05421 921390 entgegen. Rückfragen bitte an: ...