Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Leer/Emden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Leer/Emden

POL-LER: Pressemeldungen der Polizeiinspektion Leer/Emden für Sonntag, 27.06.2021

PI Leer/Emden (ots)

++ Fahren ohne die erforderliche Fahrerlaubnis ++ Fahren unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln ++ Raub ++

Leer - Fahren unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln Am Sonnabend, gegen 07:30 Uhr, befuhr ein 21-jähriger Moldawier die Hauptstraße in Leer. Hier wurde er einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Es konnte festgestellt werden, dass der 21-Jährige nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis war. Die Weiterfahrt wurde untersagt und es wurde eine entsprechende Strafanzeige gefertigt. Gegen die Halterin des Pkw wurde ebenfalls ein Strafverfahren eingeleitet.

Leer - Fahren unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln Am Sonnabendnachmittag, gegen 16:20 Uhr, befuhr ein 26-jähriger Leeraner mit seinem E-Scooter die Georgstraße in Leer. Durch eine Streifenwagenbesatzung wurde der Leeraner kontrolliert. Hierbei ergaben sich Hinweise auf eine mögliche Beeinflussung durch Betäubungsmittel. Nach dem Vorhalt der Feststellungen wurde der Konsum eingeräumt. Es wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Den Leeraner erwarten nun entsprechende Straf- und Ordnungswirdrigkeitenverfahren.

Rhauderfehn - Raub

Am Sonntagmorgen, gegen 00:14 Uhr, befand sich eine 56-jährige Frau aus Rhauderfehn in der Bietzestraße auf ihrer Terrasse. Hier wurde sie durch einen unbekannten Täter mit einem unbekannten Gegenstand geschlagen. Die 56-Jährige musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Später stellte sie fest, dass der unbekannte Täter einen Haustürschlüssel und den Pkw-Schlüssel entwendet hat.

Hinweise bitte telefonisch an die zuständigen Dienststellen unter:

Polizei Leer 0491-976900

Polizei Emden 04921-8910

Autobahnpolizei Leer 0491-929250

Polizeistation Borkum 04922-91860

Polizeistation Bunde 04953-921520

Polizeistation Filsum 04957-928120

Polizeistation Hesel 04950-995570

Polizeistation Jemgum 04958-910420

Polizeistation Moormerland 04954-955450

Polizeistation Ostrhauderfehn 04952-829680

Polizeistation Rhauderfehn 04952-9230

Polizeistation Uplengen 04956-927450

Polizeistation Weener 04951-914820

Polizeistation Westoverledingen 04955-937920

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Leer/Emden
Kretzmer, POK
Telefon: 0491-97690 215
E-Mail: pressestelle@pi-ler.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-ler.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Leer/Emden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Leer/Emden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Leer/Emden
  • 25.06.2021 – 10:46

    POL-LER: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Leer/Emden für den 25.06.2021

    PI Leer/Emden (ots) - ++Betrug per WhatsApp-Chat++Betrug beim Autokauf++Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person-Zeugen gesucht++ Detern- Betrug per WhatsApp-Chat Am 24.06.2021 teilte ein Geschädigter bei der Polizei in Filsum mit, dass er einige Tage zuvor über einen WhatsApp-Chat betrogen werden sollte. Der Deterner berichtete, dass er von einer ihm unbekannten ...

  • 24.06.2021 – 12:34

    POL-LER: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Leer/Emden für den 24.06.2021

    PI Leer/Emden (ots) - ++Betrug durch falschen Spendensammler++Bankbetrug/Anrufe durch falsche Bankmitarbeiter++ Bunde - Betrug durch falschen Spendensammler Am 23.06.2021 wurde der Polizei um 13:15 Uhr mitgeteilt, dass sich an einem Discounter an der Neuschanzer Straße ein angeblicher Spendensammler befinden würde, welcher vor Ort mit gewisser Hartnäckigkeit agiere. ...