Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Lingen - Eigentümer/in gesucht

POL-EL: Lingen - Eigentümer/in gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Lingen (ots)

Die Polizei Lingen hat im Rahmen einer Durchsuchung am 14. November in Lingen zwei Handtaschen sichergestellt (siehe Fotos). Möglicherweise handelt es sich um Diebesgut. Die Polizei ist nun auf der Suche nach der Eigentümerin bzw. dem Eigentümer. Hinweise nimmt die Polizei Lingen unter der Rufnummer (0591)870 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 23.11.2022 – 10:29

    POL-EL: Papenburg - Radfahrer schwer verletzt

    Papenburg (ots) - Am Mittwoch kam es auf der Gutshofstraße in Papenburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Ein 45-Jähriger war gegen 6.55 Uhr auf seinem Fahrrad vom Lerchenweg in Richtung Dieckhausstraße unterwegs. Als er die Gutshofstraße überquerte, kam es zum Zusammenstoß mit dem Mercedes eines 46-Jährigen, der die Gutshofstraße in Richtung Oldenburgerstraße befuhr. Der Radfahrer ...

  • 23.11.2022 – 10:02

    POL-EL: Aschendorf - Verkehrsunfall mit drei leicht verletzten Personen

    Aschendorf (ots) - Am gestrigen Dienstag kam es um 15:55 Uhr in Aschendorf zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen leicht verletzt wurden. Die 48-jährige Fahrerin eines VW wollte vom Parkplatz eines Discounters in die Straße "Zu den Emsauen" einbiegen. Hierbei übersah sie den vorfahrtsberechtigten BMW eines 47-jährigen Mannes, der die Straße "Zu den ...

  • 23.11.2022 – 09:53

    POL-EL: Itterbeck - Brand eines Kartoffelbunkers

    Itterbeck (ots) - Am gestrigen Dienstag mussten Polizei und Feuerwehr zu einem Einsatz an der Straße "Schulweg" in Itterbeck ausrücken. Gegen 18 Uhr wurde der Brand eines alten Kartoffelbunkers, welcher mit Torf und Grassoden gefüllt war, gemeldet. Die angerückte Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Verletzt wurde niemand. Die genaue Schadenshöhe ist derzeit noch unklar. Die Ermittlungen zur Brandursache ...