Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Neuenhaus - Roller gestohlen

Neuenhaus (ots)

Zwischen dem 7. und dem 11. August haben bislang unbekannte Täter einen weiß-grauen Roller der Marke "Keeway RY8" entwendet. Dieser war zur Tatzeit auf einem Parkplatz an der Straße Grüner Weg in Neuenhaus abgestellt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Emlichheim unter der Rufnummer 05943/92000 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 13.08.2022 – 09:04

    POL-EL: Werlte - Motorradfahrer tödlich verletzt

    Werlte (ots) - Am Freitag kam es auf der Wehmer Straße in Werlte zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 34-Jähriger war auf seinem Motorrad war gegen 17.15 Uhr in Richtung Wehm unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache geriert er in einer dortigen Rechtskurve mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und prallt dort frontal mit dem VW einer 26-Jährigen zusammen. Der Motorradfahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen ...

  • 13.08.2022 – 09:02

    POL-EL: Schüttorf - Motorradfahrer schwer verletzt

    Schüttorf (ots) - Eine Person wurde am Freitagmittag bei einem Unfall auf der Euregiostraße in Schüttorf verletzt. Ein 69-Jähriger war gegen 12.10 Uhr auf seinem Motorrad auf der Alte Emsbürener Straße unterwegs. Als er nach links in die Euregiostraße abbog, übersah er den Hyundai eines 74-Jährigen, der die Straße in Richtung Nordring befuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Der Motorradfahrer wurde mit schweren ...

  • 13.08.2022 – 09:01

    POL-EL: Nordhorn - Eine Person bei Unfall verletzt

    Nordhorn (ots) - Am Freitag kam es auf dem Kanalweg in Nordhorn zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Der 40-jährige Fahrer eines Audi war gegen 12 Uhr in Richtung Denekamper Straße unterwegs. Als er nach links in die Memler Straße abbog, übersah er den Opel einer 30-Jährigen, die den Kanalweg in Richtung Gildehauser Weg befuhr. Durch den nachfolgenden Zusammenstoß prallte der Opel gegen den ...