Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Twist - Strohballenpresse in Brand geraten

Twist (ots)

Am Freitag kam es gegen 15.05 Uhr an der Südstraße in Twist vermutlich aufgrund eines technischen Defektes zu einem Brand einer Strohballenpresse. Zudem fingen dadurch etwa 500 Quadratmeter Ackerfläche Feuer. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehren aus Twist und Schöninghsdorf waren mit neuen Fahrzeugen und 40 Einsatzkräften vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 13.08.2022 – 08:47

    POL-EL: Spahnharrenstätte - Einbruch in Lagerhalle

    Spahnharrenstätte (ots) - Bislang unbekannte Täter sind in der Nacht zu Freitag in eine Lagerhalle an der Hauptstraße in Spahnharrenstätte eingebrochen. Sie entwendeten eine Säurepumpe. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2500 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Sögel unter der Rufnummer 05952/93450 zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Corinna ...

  • 12.08.2022 – 14:59

    POL-EL: Emsbüren - Motorradfahrer schwer verletzt

    Emsbüren (ots) - Am Freitagmittag kam es auf der Emsstraße in Emsbüren zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurde. Ein 81-Jähriger war gegen 12.30 Uhr in seinem Mercedes auf der Straße Napoleondamm in Richtung Lingen unterwegs. Als er die Emsstraße überquerte, übersah er einen 56-jährigen Motorradfahrer, der die Straße in Richtung B70 befuhr. Es kam zu Zusammenstoß. Der Motorradfahrer wurde ...

  • 12.08.2022 – 12:36

    POL-EL: Meppen - Betrüger erbeuten Bargeld

    Meppen (ots) - Bereits am Sonntag kam es zur Vollendung eines Betruges in Form eines sogenannten Schockanrufes "Falscher Polizeibeamter". Hierbei gelang es den Tätern einer älteren Dame vorzugaukeln, dass Interpol eine größere Täterbande festgenommen haben soll. Und weiter: Eine Auswertung sichergestellter Mobiltelefone habe hierbei ergeben, dass auch Mitarbeiter der Bank der Geschädigten in die Machenschaften ...