Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Herzlake - Tabakwaren aus Tankstellenshop entwendet

Herzlake (ots)

Am 27. Juni um kurz nach Mitternacht kam es in Herzlake in der Haselünner Straße zu einem Diebstahl. Anwohner wurden durch ein lautes Knallgeräusch auf den Diebstahl aufmerksam und alarmierten die Polizei. Die bislang unbekannten Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt zu einem Tankstellenshop und entwendeten eine bislang unbekannte Anzahl an Tabakwaren. Die Schadenshöhe steht bislang noch nicht fest. Hinweise nimmt die Polizei in Herzlake unter der Rufnummer (05962)877760 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Christopher Degner
Telefon: +49 591 - 87 130
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 27.06.2022 – 07:57

    POL-EL: Emsbüren - Verkehrsunfall

    Emsbüren (ots) - Heute Morgen gegen 1.50 Uhr kam es in Emsbüren in der Magistratstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 23-jähriger Fahrer eines VW-Golf fuhr auf der Bahnhofstraße aus Lingen kommend und beabsichtige auf die Wilhelm-van-Lengerich-Straße abzubiegen. Im Kreuzungsbereich verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab, durchbrach eine Hecke und stieß gegen das Rathaus. Dabei wurde eine Scheibe und die Fassade des Rathauses ...

  • 26.06.2022 – 08:12

    POL-EL: Nordhorn - Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

    Nordhorn (ots) - Am 25. Juni kam es zwischen 14.00 Uhr und 15.30 Uhr in Nordhorn in der Harm-Hindrik-Straße zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurde ein geparkter blauer VW Golf am linken Außenspiegel beschädigt. Die Schadenshöhe steht bislang noch nicht fest. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Hinweise nimmt die Polizei in Nordhorn unter der Rufnummer 05921/3090 entgegen. Rückfragen bitte an: ...

  • 26.06.2022 – 08:04

    POL-EL: Bockhorst - Fahrer unter Einfluss von Betäubungsmittel bei Unfall schwer verletzt

    Bockhorst (ots) - Heute Morgen kam es gegen 0.28 Uhr in Bockhorst in der Eichenstraße zu einem Verkehrsunfall. Der 15-Jährige fuhr mit seinem Roller auf der Eichenstraße und kam aus bislang ungeklärter Ursache zu Fall. Dabei wurde er schwer verletzt und ins Krankenhaus geliefert. Nach ersten Erkenntnissen stand der 15-Jährige unter Einfluss von Betäubungsmitteln. ...