Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Twist - Verkehrsunfall

Twist (ots)

Am 19. April um 15.55 Uhr kam es in Twist auf der Straße Neuringe zu einem Verkehrsunfall. Der 69-jährige Motorradfahrer fuhr auf der L46 aus Richtung An d. Aabrücke in Richtung Neuringe. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Der 69-Jährige kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Die Schadenshöhe steht bislang noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Christopher Degner
Telefon: +49 591 - 87 130
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 20.04.2022 – 07:03

    POL-EL: Lähden - Zeugen nach Diebstahl gesucht

    Lähden (ots) - Zwischen dem 14. und 19. April kam es in Lähden in der Straße Essenbeel zu einem Diebstahl. Bislang unbekannte Täter entwendeten eine GPS Antenne von einem Traktor. Der Schaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt. In der Nacht vom 18. auf den 19. April kam es in der Lahner Straße ebenfalls zu einem Diebstahl. Dabei haben unbekannte Täter die GPS-Antenne und das dazugehörige Display eines Traktors ...

  • 20.04.2022 – 06:41

    POL-EL: Bawinkel - Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt

    Bawinkel (ots) - Am Dienstag gegen 16.15 Uhr kam auf der B213 zwischen Bawinkel und Lingen zu einem Verkehrsunfall. Der 20-jährige Fahrer eines VW Golf war auf der Lingener Straße in Richtung Bawinkel unterwegs. Als er nach links in die Straße Alter Tannenkamp abbog, übersah einen 56-jährigen Motorradfahrer, der die Bundesstraße in Richtung Lingen befuhr. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der 56-Jährige ...