Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Haren - Opel beschädigt

Haren (ots)

Am Donnerstag kam es auf dem Kundenparkplatz eines Schwimmbades an der Straße Am Tiergarten in Haren zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte einen dort abgestellten blauen Opel. Hinweise nimmt die Polizei in Haren unter der Rufnummer 05932/72100 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 08.04.2022 – 12:40

    POL-EL: Lengerich - Zeugen gesucht

    Lengerich (ots) - Am Freitag kam es auf der L66 in Lengerich zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Fahrer eines LKW war gegen 9.25 Uhr in Richtung Freren unterwegs. Als er in einer dortigen Linkskurve in den Gegenverkehr geriet, kam es zum Zusammenstoß mit dem Außenspiegel eines entgegenkommenden LKW. Durch Trümmerteile wurde ein Pkw getroffen und beschädigt. Der unbekannte Lkw-Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Zeugen ...

  • 08.04.2022 – 12:38

    POL-EL: Wietmarschen - Zeugen gesucht

    Wietmarschen (ots) - Am 30. März wurde eine 55-Jährige von einem bislang unbekannten Mann sexuell belästigt. Die Frau befuhr mit ihrem Fahrrad gegen 14.20 Uhr den Radweg der Nordhorner Straße in Richtung Nordhorn. Dabei näherte sich der bislang unbekannte Täter auf einem Fahrrad der Frau und schlug zweimal mit Hand auf ihr Gesäß. Anschließend flüchtete der Mann in unbekannte Richtung. Der Täter wird als circa ...

  • 08.04.2022 – 08:46

    POL-EL: Haren - Unfall auf Bundesstraße

    Haren (ots) - Am Freitagmorgen kam es auf der B70 zwischen Haren und Lathen zu einem Verkehrsunfall. Der 49-jährige Fahrer eines Opel war gegen 6 Uhr in Richtung Meppen unterwegs. Vermutlich aufgrund eines Hagelschauers und der daraus resultierenden glatten Fahrbahn, verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Baum und kam anschließend auf der Gegenfahrbahn zum ...