Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Papenburg - zum wiederholten Male Toilettentür beschädigt

Papenburg (ots)

Am 30. März zwischen 8.00 Uhr und 11.30 Uhr kam es in Papenburg im Ölmühlenweg zu einer erneuten Sachbeschädigung. Dabei wurde durch unbekannte Täter eine Toilettentür beschädigt. Die Schadenshöhe wird auf etwa 400 Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei Papenburg unter der Rufnummer (04961) 9260 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Christopher Degner
Telefon: +49 591 - 87 130
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 31.03.2022 – 15:24

    POL-EL: Papenburg - Zeugen nach Unfallflucht gesucht

    Papenburg (ots) - Am 28. März kam es zwischen 16.00 Uhr und 16.30 Uhr in Papenburg/Obenende, auf dem Busbahnhof und Parkplatz des Friedhofes der Michael-Kirche zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurde ein Mercedes beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Papenburg unter der Rufnummer 04961/926-0 in Verbindung zu setzen. Rückfragen bitte an: ...

  • 31.03.2022 – 14:45

    POL-EL: Niederlangen - Zeugen gesucht

    Niederlangen (ots) - Am 31. März gegen 10.00 Uhr kam es auf der Neusustrumer Straße von der Autobahn kommend in Richtung Niederlangen beinahe zu mehreren Unfällen. Laut Zeugenaussagen fuhr der Fahrer eines weißen VW Crafter in Schlangenlinien in Richtung Niederlangen. Dabei kam er mehrmals von der Fahrbahn ab und in den Gegenverkehr. Zu einem Unfall kam es glücklicherweise nicht. Der alkoholisierte Fahrer kam ...