Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Nordhorn - Uhr gestohlen

Nordhorn (ots)

Im Rahmen der Ermittlungen zu einem Diebstahl wurde der Polizei ein weiterer Diebstahl bekannt. Dabei wurde vermutlich einem älteren Mann am 3. Juni im Freibad Nordhorn eine Uhr entwendet. Der Geschädigte hat bislang keine Anzeige erstattet. Er wird gebeten, sich mit der Polizei Nordhorn unter der Rufnummer 05921/3090 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 11.08.2021 – 16:17

    POL-EL: Spelle - Absperrpfosten beschädigt

    Spelle (ots) - Am Mittwoch kam es gegen 11.15 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Fahrer eines Opel befuhr unerlaubt den Markelo Platz in Spelle, um ihn in Richtung Schapener Straße zu verlassen. Dabei stieß er frontal gegen einen aufgestellten Absperrpfosten und drückte diesen samt Betonfuß aus dem Boden. Der Verursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Zeugen ...

  • 11.08.2021 – 12:13

    POL-EL: Meppen - Raub auf Taxifahrer

    Meppen (ots) - In der Nacht zu Sonntag kam es in Meppen zu einem Raubüberfall auf einen Taxifahrer. Nach derzeitigen Erkenntnissen war der 43-jährige Taxifahrer gegen 2.10 Uhr auf der Dorfstraße im Ortsteil Schwefingen unterwegs. In einer Parkbucht vermutete er eine Panne an einem dort abgestellten dunklen Kombi, in dessen Nähe sich eine Frau mit blonden Haaren aufhielt. Um seine Hilfe anzubieten, hielt der Mann sein ...

  • 11.08.2021 – 10:48

    POL-EL: Lingen - Essen auf dem Herd vergessen

    Lingen (ots) - Am Mittwoch wurden Feuerwehr und Polizei gegen 8.45 Uhr zu einem Einsatz an der Straße Hermann-Gilles-Platz in Lingen alarmiert. Eine Anwohnerin eines Mehrparteienhauses hatte Essen auf dem eingeschalteten Herd vergessen, sodass es zu einer starken Rauchentwicklung kam. Zu einem offenen Feuer kam es jedoch nicht, auch ein Schaden am Gebäude blieb aus. Die Anwohnerin wurde mit dem Verdacht auf eine ...