Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Meppen - Zeugen gesucht

Meppen (ots)

Am Mittwoch kam es auf der Bundesstraße 402 bei Meppen zu einer gefährlichen Verkehrssituation. Der Fahrer eines weißen Skoda war gegen 19.30 Uhr in Richtung Meppen unterwegs. Zwischen Bokeloh und der Auffahrt zur A31 überholte er mehrere Fahrzeuge trotzt des Gegenverkehrs. Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich bei der Polizei in Meppen unter der Rufnummer 05931/9490 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 02.08.2021 – 12:05

    POL-EL: Sögel - Unter Alkohol- und Drogeneinfluss vor Polizei geflüchtet

    Sögel (ots) - Am Samstag hat die Polizei Sögel einen mit vier Personen besetzten Renault aus dem Verkehr gezogen. Der 23-jährige Fahrer stand unter Alkohol- und Drogeneinfluss. Der junge Mann sowie drei weitere Insassen waren gegen 6 Uhr auf der Sigiltrastraße in Sögel unterwegs. Als er durch eine Polizeistreife angehalten und kontrolliert werden sollte, ...

  • 02.08.2021 – 08:31

    POL-EL: Haren - Von Fahrbahn abgekommen

    Haren (ots) - Am Sonntag kam es auf der Fischteichstraße in Haren zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Ein 29-Jähriger war gegen 21.40 Uhr in einem VW in Richtung der Straße Altenschloot unterwegs. Dabei kam das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und landete im Seitengraben. Der Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Er stand unter dem Einfluss von Alkohol. Ein entsprechender Test ...

  • 02.08.2021 – 08:27

    POL-EL: Neulehe - Autofahrer leicht verletzt

    Neulehe (ots) - Am Sonntag kam es auf der Montaniastraße in Neulehe zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Ein 78-Jähriger war gegen 16.45 Uhr in seinem VW in Richtung Aschendorfer Straße unterwegs. An einer dortigen Gabelung fuhr der Mann aus bisher ungeklärter Ursache geradeaus, überfuhr ein Verkehrsschild und prallte gegen einen Baum. Das Auto kam auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrer wurde mit ...